NEUE LH First Class 747?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von zahnfee, 3. Februar 2013.

  1. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ist es richtig, dass mittlerweile alle Maschinen der 747 auf die neue First umgerüstet sind?

    Es geht mir im speziellen um den Flug LH 422 Ende Mai nach Boston.

    Danke für Eure Antwort.
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo zahnfee,

    scheinbar ist die D-ABTF die einzige Maschine, die noch nicht umgerüstet worden ist.
    Link: http://lh-taufnamen.de/lufthansa/

    Viel Spaß in Boston :)

    Viele Grüße
     
  3. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Laut dem link werden dann Anfang 2014 alle verbleibenden 13ea B744 auf 2-Class config. umgeruestet, also ohne F.
    Wenn dem wirklich so ist, haette LH sich ja eigentlich viel Geld fuer die Umruestung sparen koennen....
     
  4. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Alternativ die LH 404 / 405 ende Mai ab bis JFK?

    Ach ja, und wie findet Ihr das eigentlich raus?

    Danke....
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Was finden wir wie raus!? :) Welche Maschine wann nach wo fliegen könnte? :)

    Viele Grüße
     
  6. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das ist mir schon klar, aber die Bezeichnung des Fliegers wie z.B. D - ABTF ????
     
  7. ek046

    ek046 Guest

    Na, der ambitionierte FielVlieger von Heute hat seine Infokugel immer dabei. Hast Du so Etwas etwa noch nicht? :eek: .... das hier ist z.B. die von Miles-and-Points:

    http://www.dienstleistungen-24.net/export/058a1c0d5352df832668a79afee88.jpg
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Die Kennzeichnung der Maschinen findest du auf der eingangs erwähnten Homepage :)
    Welche Maschine allerdings wann nach wo eingesetzt wird, kann dir nur jemand Lufthansa-internes sagen :)

    Viele Grüße
     
  9. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Dachte ich es mir doch.

    Vielen Dank fürs kümmern...
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön, zahnfee :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen