Neue Meilenangebote im Januar schon veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 31. Dezember 2007.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo,

    noch ganz schnell eine Info bevor Ihr ins neue Jahr startet. Die Angebote von LH ist schon raus. Ihr findet sie wie immer unter

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Focus hat sich mal wieder einen KNÜLLER erlaubt. Bitte nicht drauf reinfallen. Zum 15. Geburtstag gibt es 15.000 Meilen. Aber ACHTUNG: Für 2 (Z W E I ) Jahre und 306 Euro.

    Ach ja und die Süddeutsche schnekt Euch die 2.500 Meilen auch nur, wenn Ihr sie dann weiterlest :-/

    Viel Spaß und guten Rutsch!
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hallo ftler!

    Danke für die interessante Information!

    Focus und Süddeutsche versuchens mal wieder! Naja, wenn ich dran denke, auf wievielen Adventkalendern Focus sitzen geblieben ist - geschweige denn auf verkauften Ausgaben! :lol:

    Und wie es aussieht, hat Focus nichts daraus gelernt!
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    hm, ich denke eben schon das Focus was darauf gelernt hat !

    Vermutlich lohnt es sich eher Jahresabos zu verschenken als sie bezahlen zu lassen und Meilen dazuzugeben !!

    Deshalb verschenkt Focus jetzt wohl lieber die Abos im grossen stiel.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ein Abo in einem grossen Stiel?

    Das gab es bislang wirklich noch nicht! :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "neuen Angebote" im Januar waren in den letzten Jahren eigentlich stets "weniger meilenträchtig" als die "Feiertags-Aktionen" aus dem Dezember. Liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache und wird sich im Verlauf der nächsten Wochen (hoffentlich auch in diesem Neuen Jahr 2008) wieder recht schnell zu unseren Gunsten bessern. Nur die Ruhe. Alles wird gut. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Aber wo kommt der grosse Stiel ins Spiel?
     
  7. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    was soll denn der mist ?

    willst du mich nicht verstehen ?

    Es ist zur Zeit praktisch für fast jeden möglich an kostenloses Focus Jahresabo zu bestellen ( wenn man es nicht direkt angeboten bekommt z.b. über Paypal die automatische auszahlung von Paypalpunkten als Meilen aktivieren und man bekommt als Dankeschön 1 Jahr Focus gratis, keine kündigung notwendig).

    Das nenne ich im großen Stiel Abos unter die Leute bringen.
    Scheinbar ist das günstiger als pro bezahltem Abo 15.000 Meilen zu verschenken.

    (Und Focus kann es egal sein, die wollen nur die Auflage steigern um für die Werbekunden attraktiver zu werden).
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bitte dringend einen Kurs für Legastheniker besuchen und erst danach weitere Beiträge schreiben. Die sprachliche und grammatikalische Qualität Deiner sämtlichen Beiträge in diesem Forum ist absolut unter aller Sau.
     
  9. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    loool, geh spielen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du kapierst also nichtmal, dass Du Legastheniker bist. Merkwürdig nur, dass sich solche Leute in einem Vielfliegerforum tummeln.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sorry, wahrscheinlich kannst Du Dir unter dem Begriff "Legastheniker" gar nichts vorstellen. Poste einfach nichts mehr, und alles wird gut.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oh mein Gott, kommt das vom vielen FOCUS lesen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was ist das den für ein neuer Stil: " Hast Du Schwanzprobleme?"

    Etwas mehr Rücksicht ist wohl mehr als angebracht.

    Ich habe letztes Jahr meine KfZ-Haftpflichtversicherung bei Asstel wegen der Meilen und dem günstigen Tarif abgeschlossen und direkt ein kostenloses Focus Abo für ein jahr dabei bekommen.

    Ab Februar haben die dann einen Fehler bemerkt und seit dem bekomme ich jeden Montag 2 Focuse.

    Nerv schon ein wenig jeden Montag 2 Focuse im Briefkasten zu haben.

    Was ich damit sagen will, es scheint schon zu stimmen, dass die ihre Abos um jeden Preis verschenken.

    Ich bin jedenfalls froh, wenn im Februar schluss ist.

    MfG
     
  14. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    @thokan
    jeder weiß doch, wie es floctiosus gemeint hat...., muß man denn auf Schreibfehler anderer unbedingt eingehen und dann noch in solcher Form?
    Jeder hat seine Stärken und Schwächen....
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Genau, und der Trick besteht darin, die Stärken zu nutzen und die Schwächen zu verstecken.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Rücksicht worauf? Angesichts der Tatsache, dass floctiosus permanent von einem "grossen Stiel" schwafelte, erschien mir die Frage durchaus angebracht. Oder sollte ich hier versehentlich in einem Forum über Schaufeln, Spaten und Besen gelandet sein?

    Die einzig sinnvolle Verwendung, die ich für den Focus sehe, ist allerdings die unmittelbare Verbringung zum Altpapier.
     
  17. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Deine persönliche Abneigung gegenüber der Zeitschrift Focus tut doch hier nichts zur Sache oder?

    Du solltest mal auf deine Wortwahl achten, ich finde deine Ausdrucksweise und deinen Umgang erschreckend, schlimmer noch als einen Beitrag der Rechtschreibfehler enthält.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hauptsache, jeder hier in diesem Thread hat was zu meckern und findet etwas schlimm.
    Schließlich ist das ein deutsches Forum.
    Auch 2008.
    Weiter so! :mrgreen:
     
  19. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Gemach, gemach! LRS (Legasthenie) heißt: eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache! Von daher weiß ich nicht, ob hier einer der Poster solche Probleme beim Schreibenlernen hatte. Dass das Internet nicht zur Verbesserung des richtigen sprachlichen - und wohlgemerkt auch des kommunikativen ( siehe hier im Thread...) - Verhaltens anhält, wissen wohl die meisten. Aber in der Tat, bevor man postet, verlangt es der Anstand, nicht nur im Ton (thokan) sondern auch bzgl. der sprachlichen Richtigkeit sein Posting zu überprüfen. Da nehme ich mich nicht aus, es ist schnell was hingeschrie(b)en und hin-vertippt. Und floctiosus: die Endung deines Nicknames bedeutet im Lat. "voll von...", nun ja, von was? Nimm die Anregung einfach gelassen hin und akzeptiere ein sprachliches "enhancement": der Stiel hat oftmals keinen Stil :)
     
  20. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    1. Verschrieben hat sich hier jeder schonmal !
    2. Was wäre so komisch an Legasthenie ?

    Beginn das neue Jahr doch bitte friedlich !!!
     

Diese Seite empfehlen