Neue Meilenangebote im Januar schon veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 31. Dezember 2007.

  1. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    friedlich: So war das auch gemeint!
    Und LRS ist in der Tat nicht komisch. Sollte ich den Eindruck gemacht haben, sorry.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Leider ist floctiosus obendrein auch noch frech geworden.

    Da war meine Gegenreaktion leider unvermeidlich. Sorry, falls sie manch einem zu heftig war. Wie heisst es doch so schön: "Wer im Glashaus sitzt, ..."

    Zudem möchte ich hervorheben, dass ich mich über Beiträge des genannten Mitglieds bereits wiederholt geärgert habe, da diese in den allermeisten Fällen schlichtweg unlesbar sind. Wie wär's zur Abwechslung mal mit ein bisschen korrekter Zeichensetzung? Oder beherrscht Du auch die nicht?

    Nein, Legasthenie finde auch ich keinesfalls komisch. Oder sieht mich jemand lachen? Ich bleibe aber bei meiner zuvor gemachten Empfehlung: Zuerst einen Rechtschreibkurs besuchen, dannach posten.
     
  3. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    :wink:
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Glashaus? Stein?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und insbesondere nicht damit werfen! :)
     
  8. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    :) 8) :wink:
     
  9. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Das langweilige Focus-2-Jahres-Abo ging schon vor Weihnachten online, was man feststellt, wenn man gelegentlich editierte Links für die Focus-Angebote ausprobiert. Dazu muss man die dreistellige Zahl, die im folgenden Link unterstrichen ist, durch eine andere Zahl ersetzen:

    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... 1&fw=order

    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop/start.do?mcode=txco0156&caid=focsu000381&fw=order

    Derzeit geht es bis 384 hoch, danach kommt die Standard-Füllseite. Neue Angebote werden daher demnächst ab Nr. 385 eingestellt.
    Bei den älteren Angeboten sind die 244, 227, 216, 218 interessant, aber hier im Forum auch schon erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen