Neue Strecke Frankfurt-Agadir in BIZ

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 12. Juni 2019.

1. charlie

charlie Gold Member

Hallo zusammen, wir werden die neue Route bald ausprobieren, und da Billigairlines bei Buchung teuerer waren, als LH in der Business Class- warum nicht? Meine Frage generell: der Flug ab Frankfurt dauert gute 4 Stunden- gibt es da in der Business Class eine warme, vollwertige Mahlzeit?

2. Bali08

Bali08 Diamond Member

Davon kannst du ausgehen.
    Bin vor Kurzem FRA-DME mit LH in C geflogen, bei gut 3 Stunden Flugzeit gab es sogar Auswahl bei den warmen Hauptspeisen.

3. charlie

charlie Gold Member

Hallo Bali08, da würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen- siehe mein Bericht über Faro- Frankfurt, auch gute 3 Stunden, da gab es einen kalten Salatteller, das wars, sogar der Purser sagte, das Essen wäre eine Katastrophe, aber ich habe mich bei LH beschwert und bekam nach deren Rückruf eine " Entschädigung" von 250€, die ich gerne annahm !!. Da es auf der Faro Route kaum Konkurrenz gibt- das war die Begründung für das schlechte Catering. Aber da ich bei YouTube ein aktuelles Filmchen gesehen habe von dem Flug Frankfurt Agadir in Eco, wo sogar dort warmes Essen serviert wurde, müsste es ja mit dem Teufel zugehen, wenn man das in Biz nicht erhält.

Diese Seite empfehlen