Neue Strecken

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von aviator, 14. Januar 2009.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    TK hat neue Strecken ab Istanbul aufgenommen, wie z.Bsp. u.a. jetzt auch taegliche Verbindungen ab 2.02. in die indischen Metropolen New Delhi und Mumbai.
    Jetzt warte ich nur noch auf CCU ( damit es in "Cancer City" - neuer Name fuer Calcutta vom The Telegraph), damit auch hier mehr Wettbewerb herrscht.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sao Paulo via Dakar ist z.B. auch noch neu (ab April?), hat mir irgendwer geschrieben.
    Buchbar habe ich diese Strecke aber noch nirgendwo gefunden. Wäre ein Stop möglich?
     

Diese Seite empfehlen