Neuer 7er BMW jetzt bei Sixt mieten!

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von MarcoG, 10. Januar 2009.

  1. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leute,
    für alle die es interessiert: Habe gerade auf der Sixt-Seite gesehen, dass man nun offiziell den neuen 7er mieten kann! Zwar nur an den fünf Stationen TXL,FRA,HAM,MUC & Berlin Europacenter - aber immerhin!
    Hier zu finden http://www.sixt.de/top-angebote/
    Wünsche allen viel Spaß beim Buchen! :)
    Liebe Grüße
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Cool.

    Ein wirklich fantastisches Auto.
     
  3. Vencos

    Vencos Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ja das stimmt!
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    wie immer reserviert man auch hier nur die Gruppe kann also auch S-Klasse oder A8 sein!

    Die 7er sind bis dato noch sehr sehr selten!
     
  5. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Gibts dann nen speziellen Grund, warum er ne eigene Gruppe (XDAX) bekommen hat? Oder wurde das wieder geändert?
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    diese gruppe ist für den 7er das ist klar, nur wenn man keine hat kann man auch keinen vermieten.

    Gleiche geschichte Golf 6 Special ADAC Gruppe CLMX, ja wo sind denn die Golf 6????? Ne es wurden noch irgendwoher ca. 50 neue Golf 5 angeschleppt allein am AP Köln.

    Also immer ein fall von Glück wenn man die Specials bekommt..... gabs auch schon mit Mini Clubmann....
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Habe letzte Woche auch die Gruppe CLMX mit Navy bei Sixt gebucht, bekommen habe ich einen Ford C-Max mit einem Medion Navy, das erst funktionierte sobald der Innenraum des Wagen warm war, kein Witz.
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Navy wie Navy ??? :mrgreen:
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ne, der Wagen war nicht gruen, ich meinte ein Navi. Es tut mir ja so leid. :cry:
     
  10. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    CLMX gibt es nicht mit garantiertem Navi!

    Gibt nur CXMR und das kann auch schon mal nen ford fusion sein :)

    oder noch schöner Fiat Bravo mit Blume Navi...
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Du hast recht es war CXMR VW Golf *Navi*, Peugot 308 *Navi* Hatte mir nur Golf-Klasse gemerkt und dachte nicht das es da noch mal einen Unterschied gibt.

    Aus Fehlern lernt man aber, diese Klasse werde ich nicht noch einmal buchen. Der Wagen war ein Ford C-Max MPV 5S mit ca. 12 Litern Verbrauch auf 100km.

    Hatte halt nur gefuehlte 75PS der Wagen und da ist der Verbrauch auf der Autobahn schon mal etwas hoeher. :mrgreen:

    Na ja ein Fusion ist doch noch eine Klasse kleiner oder?

    Werde wohl wieder FDMR buchen das naechste mal und keine Experimente versuchen.
     
  12. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    fusion ist genau cxmr
    dein c-max war eim ixmr also upgrade!

    dann bestell aber auch fxmr weil bei fdmr kein garantiertes nav dabei ist!
     

Diese Seite empfehlen