Neuer Service in der kontinentalen C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ngronau, 17. Mai 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Leider wahr! :icon_rolleyes:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bin in den letzten zwei Wochen mal wieder etwas öfter innerdeutsch/-europäisch C mit LH geflogen und mein Fazit: Das mit dem Porzellan und der Stoffserviette ist mal wieder eine typische Marketingnebelkerze, um von einer gleichzeitig implementierten weiteren Verschlechterung des Essens an sich abzulenken. Also ein klassisches 'Enhancement'.
     
  3. Madda

    Madda Guest

    Interessante Einzelmeinung. Das Feedback der seitens LH befragten Kunden fällt durchweg sehr positiv aus...
     
  4. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Seufz

    Euch wünsche ich mir als Kunden. Ja, es ist woanders (viel) schlechter. Und ich sehe die Serviceanstrengungen als Verbesserung an, nicht als Nebelkerze. Aber es geht halt noch einen Tick besser, wie Konzernunternehmen wie AUA zeigen. Und für mein Geld und für das meiner Kunden, die das Tix bezahlen, kann ich stets das erwarten, was das Unternehmen laut eigener Aussage anbietet. Meine heimliche Hoffnung ist, dass doch jemand von LH hier mitliest und die Brötchen warmmacht und die Tassen nicht tiefkühlt.
     
  5. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    umfragen und statistiken sind so gut, wie die fragen formuliert sind
    wenn ich einen pax nur frage ob er das porzellan gut findet und er antwortet wahrscheinlich mit JA
    dann ist das schon ein positives ergebnis der umfrage

    sagt aber leider überhaupt nix über die wirkliche meinung aus

    haben sie lieber ein romantisches diner zu zweit oder ein arbeitsessen mit ihrem vorgesetzten ?
    klar, das romantische diner

    umfrageergebnis : arbeitsscheues gesindel :icon_lol:
     
  6. Madda

    Madda Guest

    Keine Sorge, es handelt sich nicht um Umfragen, sondern um unabhängiges Feedback von ausgewählten Statuskunden, sowie "normalen" Kunden.

    Mit solchen Statuskunden werden im Übrigen auch gemeinsam Bordprodukte wie die neue C oder Ähnliches entwickelt.
    Die Firma will schließlich wissen, was die wichtigsten Kunden wünschen.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist das so?! :icon_rolleyes:
    Klar. So wie nahezu alle "objektiven" Kundenbefragungen durch die LH. Dort wurde ja auch die neue C in den Himmel gelobt!

    Deine LH Marketingaktionen nerven so langsam!
     
    flyRobinfly gefällt das.
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  9. Madda

    Madda Guest

    Geknickt dass man dich nicht befragt hat? Gefühl nicht wichtig zu sein?
    Ja, dem ist wohl so.

    Empfehle einfach LH zu meiden, gibt doch massenhaft Alternativen.
    Und wo es keine gibt, nimm Umwege in Kauf wenn es sich lohnt.

    Allerdings bezweifle ich bei deinen Anmerkungen jemals in die Bredouille gekommen zu sein das miese C Produkt aushalten zu müssen.

    Armer kleiner Junge
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2013
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wie redest Du eigentlich mit einem "Deiner" wichtigsten Kunden!:icon_lol:
     
    flyRobinfly und derfliegendeRoland gefällt das.
  11. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    LH steht halt mehr auf "Ja-sager" und nicht auf Paxe, die das edle Franz´l Produkt kritisch bewerten! :icon_mrgreen:
     
  12. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Bei Deinen verzweifelten Versuchen das grausame LH Produkt gut zu reden, benimmst aber eher Du Dich wie ein kleiner Junge. :icon_rolleyes:
    Wie viel zahlt Dir Dein Arbeitgeber denn für diesen Schrott, den Du uns hier zumutest?!?!
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Lass doch den kleinen PR Strategen gehen. Ich finde seine verzweifelten Versuche klasse. Endlich mal wieder ein User, der sich freiwillig zum Popanz macht!:icon_lol:
     
  14. Madda

    Madda Guest

    Ganz ehrlich: MIR ist das Produkt völlig egal. Ihr müsst ja dafür zahlen, nicht ich. Mein Sitz ist vorne rechts im Flugzeug. Der ist zwar nicht flach wie ein Bett und auch sonst ist es nicht besonders ansehnlich, aber ich überleb trotzdem 10 Stunden Flüge und einen Nebenjob als Sponsor brauch ich deswegen auch nicht. Geht auch gut so.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    deshalb haben se mich ja auch lieber nicht gefragt. aber auf kundenwunsch wurde ja auch die c enger bestuhlt, die garderobe in der c abgeschafft, die sitzbreite verringert und die gepäckablage in der ersten reihe abgeschafft :)
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Klar. Alles Andere sind nicht relevante "Einzelmeinungen"! :icon_lol:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die ständig fast leer daher fliegende mini C zu zeiten als früher 20 reihen ausgebucht waren, ist vermutlich auch ne Sinnestäuschung :)
     
  18. Madda

    Madda Guest

    Ja, da scheint mit der Wahrnehmung in der Tat was im Argen zu liegen...

    Wofür gibt's wohl den MCD......?
     
  19. Madda

    Madda Guest

    Interessant, du scheinst offensichtlich NUR LH zu fliegen. Sonst wüsstest du dass das Branchenüblich ist.

    Im übrigen rede ich von der LR C und nicht vom Kont Produkt. Das ist nur Beiwerk.
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Da Du ja immer vorne links sitzt, bekommst Du offensichtlich nicht viel mit!:icon_lol:

    Die ist ja noch viel schlimmer als das domestic / kont. Produkt. Das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Für eine Stunde TXL - FRA wären mir die LH "Enhancements" ziemlich Wurscht. Aber es ehrt Dich, dass Du schon wieder die PR Keule schwingst! Besser wird das Produkt dadurch leider immer noch nicht.

    Um Deine Ehre zu retten, kann ich Dir aber sagen, dass die LH immerhin eine gute F hat und das F Bodenprodukt in FRA und MUC eines der besten weltweit ist. Na, das ist doch mal was! :icon_mrgreen:
     
    flyRobinfly gefällt das.

Diese Seite empfehlen