Neuer Service in der kontinentalen C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ngronau, 17. Mai 2013.

  1. Madda

    Madda Guest

    Ja, von dem was hinten in der Kabine abgeht bekomm ich in der Tat nicht viel mit. Muss ich auch nicht, da in meinen Flugzeug zum Glück keine Paxe sitzen die nörgeln können.

    Der Rest ist mir eigentlich recht egal, wobei ich viele gute und schlechte Bordprodukte kenne.
    Unterm Strich ist mir jedenfalls eine recht sterile AC C 20 mal lieber als eine kitschige EK C.

    Auf Kurzstrecken braucht den ganzen Quatsch sowieso kein Mensch.
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    2 Punkte denen ich meine Zustimmung erteile!
     
  3. JBRU

    JBRU Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nur so zu statistischen Zwecken: Am Mo. MUC-OTP und heute retour geflogen (1,5 bzw. 1,75 h Flugzeit); die Brötchen waren warm, der Porzellanbecher mit Kaffee sogar sehr heiß, frisch-gepresster O-Saft zum Frühstück, das Essen war klar definierbar und schmeckte mir gut, der Service sehr aufmerksam. Ich fand es überzeugend ...
     
  4. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    vorne rechts ?
    Also 1F ?

    :icon_lol:
     
  5. Madda

    Madda Guest

    Ja, aber nur auf dem Weg in den Urlaub.
    An sonsten sagte ich ja bereits dass mein Flieger über keine Sitze verfügt.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  7. Madda

    Madda Guest

    Nette Idee, aber ich habe kein Airbus Rating... Bei meinem Fluggerät handelt es sich noch um solide, amerikanische Handarbeit made by Mcdonnell Douglas
     
  8. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    und da fliegt man stehend ?
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Pilotensitze werden da ausgebaut um mehr Air Freight transportieren zu können! :icon_lol:
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Ja stehend, selbstverständlich. Das ist unser Teil zum Sparprogramm SCORE.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Ersparnisse sind in Porzellantassen für die NEK geflossen! :icon_mrgreen:
     
  12. Madda

    Madda Guest

    Na das nenn ich dann doch mal soziale Umverteilung! LOL
     
  13. A340

    A340 Guest

    Manche Maschinen wurden durch entspeckt/entrümpelt, damit nun mit Porzellan aufgerüstet werden kann :icon_rolleyes:
     
  14. ngronau

    ngronau Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Inzwischen konnte ich den neuen Service noch einige weitere Male genießen. Mein erstes Feedback ist insofern einzuschränken, dass es meist heißen Kaffee aus Porzellanbechern gibt und in zwei Fällen sogar ein im Ofen aufgebackenes Brötchen. Auch die angebotenen Speisen sind (meist) deutlich besser als früher. Einzige Ausnahme: Das Schnitzel mit Kartoffelsalat, dass sich vor der Umstellung wie auch hinterher als ungenießbar zähes Stück Fleisch entpuppte.

    Besonders positiv: In einer mit 26 Pax vollbesetzten Maschine wurde extra für mich noch ein Brötchen aufgewärmt - tolle Purserin!!

    Fazit: Insgesamt nach ca. 8 Flügen eine deutliche Verbesserung des Service in der kontinentalen C. Hoffentlich bleibt das so, zumindest auf den Strecken, die nicht mit der traurigen Praktikantenairline bedient werden.
     

Diese Seite empfehlen