Es gibt mal wieder 2x 50.000 Meilen im Gewinnspiel von stilwerk. https://promo.milesandmore.com/servlet/ ... f?toTQBDTA Antwort: Bitte Aufblühen!
Nö. :roll: Wir sind ja auch "die anderen" (wenn man von "irma" ausgeht) und haben sowas echt noch niemals gesagt.
bei den Teilnahmebedingungen steht: 2. Teilnahmeschluss Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2009, 23.59 Uhr MEZ. Nur bis dahin eingegangene Teilnahmeerklärungen können für das Gewinnspiel berücksichtigt werden. :?:
Habe gerade mitgemacht...scheint trotz Sauwetter ein super Tag zu sein JUMP..Gerade von der Telekom Cebit verlosung die Mail erhalten : 50.000 Prämienmeilen gewonnen und das beste: die Tochter auch noch mal 50.000 Prämienmeilen Absolut das erste Mal, dass ich bei so etwas Glück habe, geht ja viel schneller als mit dem Zeitungsboten, gg Damit haben sich die am WE gebuchten C Awards für die Family nach Kul und BKK im August doch kräftig verbilligt :lol:
Ja, super ! Und um die Gewinnfrage beantworten zu können, muß man das im April 2010 herausgegebene Stilwerk-Magazin gelesen haben.......wenn's geht, natürlich vor dem Teilnahmeschluß. :lol: :lol:
Bei der Telekom habe ich auch gewonnen: ganze 10€ Rabatt auf die Rechnung. Super Sache, vor allem weil ich schon seit Jahren bei anderen Anbietern bin. So wird sich wohl jemand anders über den Rabatt freuen.
Tolles Gewinnspiel, aber laut Teilnahmebedingung steht doch der Einsendeschluß per 31. Juli 2009 (letztes Jahr)? Lohnt es sich mitzumachen oder bringt es nichts, oder? Verwirrend.....
2 x 50.000 Meilen sind da, echt Glück gehabt Und das , obwohl ich der Telekom schon lange den Rücken gekehrt habe. :lol: Trotzdem Danke an den Zufallsgenerator oder wer auch immer die Meilen verteilt. Also locker weitermachen bei der nächsten Verlosung