Neues SFO Hilton = altes Sheraton SFO Gateway?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Krug56, 25. Juli 2009.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    da ich von Zeit zu Zeit von mir gemachte Reservierungen überprüfe ist mir aufgefallen, dass die Adresse des neuen SFO Airport Hilton identisch ist mit der derzeitigen Anschrift des SFO Gateway Sheraton (600 Airport Blvd, Burlingame). Die Eröffnung des Hilton ist für Ende August 2009 terminiert. Was passiert Eurer Meinung nach mit über die SPG-Website getätigten Reservierungen für die Zeit danach (hier Ende September 2009). Starwood bietet weiter Reservierungen für das Gateway bis in den Dezember hinein an. Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen bei einem Hotelwechsel von einer Kette zur anderen mit einer Reservierung der "alten" Kette gesammelt? Es handelt um eine "nonrefundable Rate" bzw. für die 2. Nacht um einen Weekend-Award aus der aktuellen Promo.
    Übrigens beide Hotlines (SPG und Hilton) hatten noch keine Erkenntnisse über einen Wechsel!
    Wäre schön von Euch zu hören.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    neues zur Situation: unter SPG.com steht auf der Hotelseite, dass das SFO Airport Sheraton am 24.08.2009 Starwood verlässt. Willkommen dann bei Hilton.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen