Neues vom Admirals Club

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Krug56, 22. September 2010.

  1. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    für Interessierte habe ich heute die folgende Mail bekommen:

    Offensichtlich scheint sich AA anderen US-Carriern wie AS, CO und DL anzupassen, wo derartige Getränke schon immer kostenlos waren. Kann grundsätzlich nur von Vorteil sein.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In diesem Sinne: PROST

    Mit anderen Airlines ist aber ausdrücklich NICHT United gemeint, wo jeder Drink kostet und man nun 2 Voucher (die es bei internationalen Flügen wenigstens großzügigerweise gibt) für ein Getränk benötigt.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe die email auch bekommen. Nur bin ich gar kein AC member mehr. :cry:
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    man kann nicht alles haben - aber im Ernst, ich fand es früher schon bescheuert, wenn Du C fliegst und dann im AC in den USA um Voucher für 2 Drinks bitten musstest, weil Du noch 4 Std. bis zum nächsten Flug hattest.
    Von daher find ich es schon ok, auch im Vergleich zu den anderen Airlines (ja, UA mal ausgenommen).
    Was selbstverständlich nicht bedeuten muss, dass man sich vor dem Flug im Club jedesmal einen "umhängen" muss, aber ein Gin-Tonic zur Erfrischung hat schon was.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich hatte die Membership fuer ein Jahr zum Preis von 200$ gekauft (in 2007) und die hat sich mehr wie gelohnt. Damals war ich naemlich nur Platinum und konnte mir den Service nicht ueber die EXP Hotline holen - da war der Zugang zum AC Gold wert.

    Mittlerweile habe ich den Zugang Dank BA Gold... eventuell werde ich beim naechsten guten Angebot aber noch einmal zuschlagen.

    Fand es nur sehr komisch die Anrede 'Dear Admirals Club Member' zu bekommen.
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich sehe bei Verlängerung auch immer zu, dass ich irgendwelche Promotions bekomme (die Herrschaften in FRA sind meist ganz rührig - da sie ja auch von einer Verlängerung dort profitieren). Letztes Jahr gabs den Voucher für 70,- $ (Jubiläum) + noch ein weiterer Gutschein. War ok.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich glaube ich spinne.... Ich habe heute schon wieder eine email bekommen die mich als AC Member anspricht... habe mich dann einmal eingeloggt und siehe da: Scheinbar bin ich tatsaechlich Mitglied. Ich habe nie dafuer bezahlt nachdem ich vergangenen August die Mitgliedschaft habe auslaufen lassen. :oops:

    Dummerweise endet sie angeblich am 30. September. :cry:
     

Diese Seite empfehlen