neulich auf ebay .....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von madjack, 11. Mai 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, danke euch.

    Ich warte jetzt ab bis das erste Heft kommt.
    Meilen gibt es, wenn das Geld von meinem Konto abgebucht worden ist.
    Dann schreibe ich ne Email, die sie mir bestätigen sollen.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die hefte kommen ja immer montasg, aber für diesen montag wirds wohl zu spät sein , oder??
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich warte ab und berichte dann :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich würde dir auch nicht raten, instantan nach der Bestellung zu kündigen..

    Das andere Problem sind die Zeitverzögerungen, die man bei Überweisung hat.

    Ich hab das schon erlebt, dass die Meilen erst 3 Wochen später eintrudelten, was ja bei einem 1-Jahres-Abo nicht schlimm ist bzgl. der Kündigungsfrist, aber bei 5 Wochen muss man da schon aufpassen..

    Der Wellensittich
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, die sagen zwar, die meilen kommen sofort nach geldeingang, aber ich warte einfach mal ab
     
  8. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    schön dass es bei dir immer klappt, ich habe in den letzten 10 tagen schon 3 emails geschrieben, mit entspr. bitte - 0 reaktion!!!
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn da hunderte am tag kommen, ist das schwieriger.

    naja ab 21. bekomme ich die hefte dann 5 wochen und nach eingang des geldes hoffentlich auch die 1.555 meilen
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Ahnung, wie Du solche Kündigungen möglicherweise abfaßt - aber es ist tatsächlich so: Ich habe bisher bei allen Kündigungen per e-mail immer und ganz ohne Ausnahme eine entsprechende Bestätigung des Focus-Verlages (bzw. ihrer Abo-/Leserservice-Kooperationspartner) bekommen. Aber wenn Du schreibst "3 emails in den letzten 10 Tagen", dann sagt das ja noch nichts darüber aus, wann diese wo angekommen sind. Vielleicht einfach mit etwas Geduld ein wenig abwarten? Schließlich handelt es sich hierbei ja um Kleinstbeträge (an Meilen wie Euro).
     
  11. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ach so...
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja:)

    oder die mitarbeiter sind so ... um zu antworten :)
     
  13. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    [/quote:48b81]

    wahrscheinlich schreibst du die kündigungen viel schöner...und bekommst deswegen postwendend auch eine bestätigung :wink: dass es sich um kleinstbeträge handelt ist ja kein argument, schließlich hast du ja für´s gleiche produkt ne bestätigung bekommen. und "[email protected]" richtig einzugeben und dann auf "absenden" zu drücken bekommst nicht nur du hin, lieber map. :idea:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habs auch hinbekommen :)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das will ich doch stark hoffen. :lol:

    Und wenn's bei Dir doch (nach Deinen eigenen Angaben) trotzdem nicht klappt, sollte es ja tatsächlich irgendeinen Grund dafür geben. Wäre jedenfalls "logisch".

    Zwei Möglichkeiten hatte ich ja schon genannt: Der Stil des Kündigungsschreibens und die (fehlende?) Ruhe, auf die erbetene Bestätigung zu warten. Vielleicht gibt es ja noch weitere denkbare Varianten, die zu dem von Dir geschilderten "Problem" führen mögen - mir fällt nur (leider) gar nichts "Sinnvolles" mehr dazu ein. Sei's drum.

    Ich drücke Dir dennoch die Daumen, daß sich der Verlag oder der Abo-Service (der schickt ja stets eine Bestätigung für das Test-Abo mit den entsprechenden Kontaktdaten) auch nach der Kündigung irgendwann noch bei Dir melden möge. Toi toi toi. 8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke. Das macht doch wieder etwas Mut. 8)
     
  17. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Auch bei mir klappt es per email immer!

    Hast du die Bitte um Bestätigung mit eingebaut - aber ich vermute doch schon :lol: Was anderes könnte ichmir nicht erklären.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall sollte man bei Kündigungen immer auf e-mail ausweichen und telefonischen Kontakt vermeiden..

    Man darf nicht vergessen, der Agent am anderen Ende der Leitung ist geschult und treibt einen schnell in die verbale Enge..

    Der Wellensittich
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wer sollte mich den wenn ich Kündigen will zu was übereden??
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die fangen dann halt an, nachzubohren, warum man denn kündigen wolle, ob man mit der Zeitschrift nicht zufrieden sei und dergleichen mehr.

    Wenn man dann irgendwas antwortet haben sie plötzlich wieder eine Lösung parat, am Ende sitzt man in der verbalen Zwickmühle..ist nicht ungefährlich..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen