neulich auf ebay .....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von madjack, 11. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    62€, wenn ich nicht irre!

    Da bekommst du nur 1.000 Welcome-Bonus, der Werber nur 5.000, daher wird er dann möglicherweise nicht die ganze Jahresgebühr übernehmen, weil das Ratio schlecht ist.

    Aber die VISA-classic würde ich echt nicht empfehlen: für 33€ mehr hast du die goldene, sieht viel besser aus, du hast aber weiterhin Mietwagenvollkaskoversicherung, Purchase Protection usw. integriert..

    Der Wellensittich
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da sehe ich ein bild :)

    wieviel meilen bekommt da der werber?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, ich schaue mal was ich da so machen werde.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei der blauen M&M-Classic-CC (ohne Business-Paket für 50 Euro) bekommt der Werber 5,000 Meilen und der Neukunde 1,000 "Begrüßungsmeilen". Ob man in der Classic-Version das "Business-Paket" benötigt, muß jede/r für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall kann man dort genauso wie mit der "Gold"-CC Meilen sammeln und alle Prämienmeilen auf dem M&M-Konto bleiben bestehen und verfallen nicht (solange die CC gehalten wird).
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    alles klar, danke dir map !!

    wenn ich sie mir zum september hole, dann komme ich auf euch zurück wegen dem werber.
     
  6. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    ...seit wann ist eigentlich harald schmidt hier im forum 8) ???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gute und zutreffende Analyse, ich kann ein Lied von singen :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    LOL
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür doch nicht. 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nun, in manchen Ländern kann sowas für einen free-Lounge-access oder ein Exit-row-Sitz oder einen F-check-in bedeuten..

    Gold ist eben einfach eine schöne Farbe..

    Der Wellensittich
     
  11. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  13. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    danke habs inzwischen selber gefunden gehabt
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also eines kann man mal guten Gewissens attestieren: durch unser Forum wird diesen mega-schlauen "Ratgebern" bei ebay nun mehr und mehr der Nährboden entzogen, was man auch durchaus begrüssen kann.. :D

    Der Wellensittich
     
  15. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    und das in minutenschnelle ;-)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da wäre ich mir allerdings gar nicht so sicher -
    es gibt eine ganze Reihe von Personen, die hier Tips abgreifen, um sie bei ebay zu kleinem Geld zu machen. Und noch ein paar mehr, die sich mit diesen Tips in anderen Foren "brüsten" (aber die sind eher lächerlich). Und schlußendlich sind da noch diejenigen, die nur still und leise mitlesen und die Tips in mehr oder weniger großem Stil für sich (und andere) nutzen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Nun, die gegen die letzte Gruppe kann man nichts sagen, dafür sin d Foren wie unseres letztlich da.

    Lästig ist die erste Gruppe, die allein aus der asymmetrischen Informationsverteilung Geld zu schlagen versucht..


    Der Wellensittich
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vielleicht sollte ich es auch mal bei ebay versuchen :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    dann klappt´s vielleicht schon blad mit dem ersten Biz-Flug.. :wink:

    Der Wellensittich
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Man muss halt nur bei Ebay die Gebühren zahlen zum Einstellen und dann werden auch noch 5 % Provision berechnet :(
     

Diese Seite empfehlen