neulich auf ebay .....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von madjack, 11. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gut, aber das rechnet sich trotzdem..

    Es gibt immer noch erstaunlich viele Leute, die für solche Info´s Geld ausgeben..

    Andererseits kann man das durchaus nachvollziehen: wir hier sind beinahe täglich im Forum, immer up-to-date, tauschen dei neuesten Tipps aus, investieren aber auch Zeit dabei, und Zeit = Geld.

    Wenn jemand bei ebay den Tipp für ein paar Euro ersteigert, weiss er auch bescheid, hat aber Zeit gespart.. Genau damit kann man Geld verdienen.. :wink:


    Der Wellensittich
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mal überlegen.:)

    wäre ne möglichkeit
     
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Momentan wird bei ebay folgender Link zum Kauf angeboten:
    42€ für 5.000 Meilen - Angebot kann auch mehrmals genutzt werden
    (z.B. 210€ für 5.000 Meilen).
    Weiß jemand worum es sich dabei handelt ?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das ist die park avenue :)

    weiter unten müsste ein link dazu sein !!

    Ich werde mal nachher mein glück bei ebay versuchen
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ... vielen Dank - hab`s gefunden !
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sehr schön :)
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Willst du Tipps verscheuern? Du weisst aber schon, dass du dich damit unbeliebt machen wirst :cry:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja?

    wieso denn?

    Ich will doch nur meinen BIZ-Flug erreichen !!
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ist das jetzt dein Ernst :?:

    Ansosnten lies das erste Posting auf dieser Seite und das letzte auf der ersten! Keine Ahnung, aber ich habe es nicht als Zustimmung für solche Leute und Praktiken empfunden.
    Am Ende muss es aber jeder selber wissen! Mir tun aber auch irgendwie die Leute leid, die soviel Geld unwissender Weise dafür ausgeben - würde ih mich nur schlecht fühlen was für teuer zu verticken, was es günstiger gibt - vielleicht ne Einstellungssache.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hast ja recht :)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute sidn die 1.000 Meilen auf meinem Konto eingetroffen, aber nicht zusehen von den 555 Meilen :(

    Habe eine Email an [email protected] geschickt mit Bitte einer Bestätigung !!

    Der Peruaner
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Funktioniert wohl grundsätzlich erst nach Reklamation.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal, dass die sich auf die email melden :)

    wenn nicht rufe ich an, sobald das erste heft da ist und kündige gleichzeitig :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Es lebe die OT-Kommunikation.

    Peruaner -->[​IMG]
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ot ??
    ohne telefon??
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ot steht doch üblicherweise für "off-topic"..

    Der Wellensittich
     
  17. Guest

    Guest Guest

    KREISCH :D
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    soll ich jetzt nochmal ne email schreiben oder warten, denn auf die email haben sie nicht geantwortet.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Du hast sie ja heute erst geschrieben, oder?

    Ich würde wenigstens mal bis morgen abend warten..

    Der Wellensittich
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, habe heute morgen eine email geschrieben, dass sie mir doch bitte die 555 bonusmeilen überweisen sollen, die man bekommt, wenn man per bankeinzu bezahlt.

    erstes heft kommt am montag.

    [email protected] ist doch richtig??
     

Diese Seite empfehlen