Neumitglied werben

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von roamer22, 17. Dezember 2012.

  1. roamer22

    roamer22 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hab' den passenden Thread zum anhängen nicht gefunden. Kann mir jemand ein gutes Angebot machen für Neukundenwerbung bei

    1. Starwood preferred guest
    2. Priority Club

    ?

    Danke!

    Beste Grüße,

    Roamer
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Hast du denn da aktuell eine Aktion gefunden?
     
  3. roamer22

    roamer22 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    War vielleicht Mißverständlich: Ich möchte Mitglied werden und suche jemand der bereits Member ist. Oft kann man dann gemeinsam Vorteile aus einer Registrierung ziehen.

    Ich habe mich mal bei accor Le Club selbst angemeldet und als ich dann drin war habe ich erfahren, dass man auch direkt mit Platinum einsteigen kann.
     

Diese Seite empfehlen