New policy for flights less than 500 mile

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von MiPf76, 15. Mai 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Falls jemand betroffen ist:

    http://www.united.com/page/article/0,67 ... ramchanges
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das bedeutet dann also für die LH-Flüge, die zu MP gepostet werden:

    für alle Eco-Tickets gilt: ab 1. Juli gibt's nur noch die geflogenen Meilen;
    selbst bei B und Y greift diese Regel; E L T U in Europa bringt weiterhin nix.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    US DM zieht sicherlich rasch nach.
    Ach nee, haben sie ja schon.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die "Zahnärztekammer"? Natürlich. War da nicht schon was?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Während es für die Award-Flieger bei M&M immer "besser" wird, muß man mit den "guten" Vielfliegern (die ihre Meilen fast ausschließlich durch innerdeutsche und innereuropäische oder gar Eco-Langstrecken-Flüge sammeln) inzwischen ja schon richtig Mitleid bekommen... :cry:

    Ich kann die "Aufregung" sogar nachvollziehen.
     
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Diese E-Mail habe ich auch heute bekomen. Wie gut, dass ich schon wegen der ELTU-Regelung beschlossen hatte nicht mehr bei UA zu sammeln.

    Jetzt lohnt sich das Programm für Europäer, die nicht allzuviel auf UA-Metal fliegen, eben gar nicht mehr.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    War ja zum Glück alles abzusehen, bin deshalb auch vor 2 Jahren auch von 1K auf blau umgestiegen.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wobei DM zur allgemeinen Erheiterung, wenn ich mich richtig erinnere, kurz vor dieser Änderung eine EQM Promo hatte, die Statusmeilen auf sämtliche Kreditkartenzahlungen, Autoanmietungen usw. gab. Da muss man zum Ausgleich natürlich auf die Leute einschlagen, die Kurzstreckentickets mit Geld bezahlen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt es denn andere? :shock:
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Guckst Du vielfliegerforum.de, da findest Du sogar welche. ;)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Namen, Adressen, Telefonnummern bitte.
    Die Leutchen müssen aufgeklärt werden. :mrgreen:
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hast Du doch schon versucht. :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    USA-Pendler, die überwiegend in Eco zwischen den USA und Europa fliegen fahren mit UA MP meiner Meinung immer noch besser als anderswo.
     

Diese Seite empfehlen