NEW YORK im Dezember?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Daniel2704, 6. Mai 2009.

  1. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage:) Im Dezember möchte ich mal gern den "Vor-Weihnachtszauber" in New York erleben. Sprich ich würde gern Anfang Dezember von Düsseldorf (am liebsten) alternativ von Frankfurt nach New York fliegen.

    Das ganze für etwa eine Woche da ich mir in dieser Woche noch für zwei Tage Washington anschauen möchte.

    Nun stellt sich mir folgende Frage: Besser jetzt schon buchen oder auf Angebote warten? In der Regel schmeißt Singapore Airlines ja immer was auf dem Markt.
    Wie würdet ihr das ganze am geschicktesten anstellen?

    Hab auch schon überlegt einen Flug von DUS nach New York und den Rückflug von Washington nach Frankfurt zu buchen.... aber bei unterschiedlichen Abflug und Zielflughäfen wird man leider arm :oops:

    Ideen wären toll;) Besten Dank!
     
  2. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    möchte man immer gerne wissen, aber kann dir wirklich niemand 100pro sagen :p
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0

    Schau halt mal wie die Preise sind: eg. Delta oder US Airways, etc.
    Multistop Funktion benutzen!
    Wie die Preise sich entwickeln, kann niemand vorraus sagen!
     
  4. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Na ja, ich spekuliere ein wenig darauf, das die Lufthansa auch für die Winterzeit ein gutes Angebot auf den Markt wirft.
    Letztes Jahr hab ich einen Hin und Rückflug DUS-EWR für 333€ bekommen. So etwas wäre natürlich cool... aber alles unter 400€ ist wohl okay:)

    Lufthansa wäre eh toll. Der Service ist gut und die Flugzeuge die in Düsseldorf stationiert sind, haben bereits alle die neue ECO.

    Zwischen New York und Washington nehme ich dann wieder den Zug. Ein Ticket kostet Hin und zurück ca. 100€. Mit dem Flugzeug zahlt mal leicht das Doppelte auf dieser Relation. :shock:
     
  5. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Vielleicht schaust Du mal in den Top Deals Bereich und buchst am besten noch heute New York im Dezember für 235 Euro ;-)
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    215 EUR ab STR 8)

    bei expedia.fr macht genau dieses Stück den Ausschlag, dass du 180 EUR sparen wirst vorausgesetzt es wird operiert von AA :!:
     

Diese Seite empfehlen