New York nach Ronald Reagan Washington National Airport

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Air France1, 30. Oktober 2015.

  1. Air France1

    Air France1 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich habe wider eine kleine frage auf welecher Web seite kann man günstge Inlandsflüge von New York nach Ronald Reagen Washington National Airport Buchen ich würde mich über Antworten sehr sehr freuen

    Lg Air France1
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    AA.Com
    United.com

    Aber ich würde Zug fahren
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    DCA, einer der schönsten Anflüge in den USA, ich würde fliegen!
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Es ist nur dann ein schoener Anflug wenn man vom Norden landet, was nach meiner Erfahrung ungefähr in 1 out of 10 cases passiert (in dem fall einen "A" Platz Wahlen). Ich fliege regelmäßig nach DCA und sowohl DCA als auch EWR sind notorious fuer Verspätungen.... Ich würde den Zug nehmen.
     
  5. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Gibt es von da aus dann einen nonstop Flug zu deiner Bohrinsel? :D
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Die wenigsten Bohrinseln haben eine Landebahn.
     
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Aber Einern Helikopterlandeplatz!
     
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Sieht dieser PP-user seine "Hierseinsberechtigung" eigentlich darin, allen und jeden (sorry, einen nicht, da macht er Männchen) zu verdächtigen, Verschwörungstheorien aufzustellen und Mutmaßungen über Doppel-Nicks permanent von sich zu geben? Eigentlich sollte man das melden, aber dafür gibt es ja schon einen Sheriff hier. Ob er da konsequent ist oder der Klüngel wertvoller?:lol:
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Niedlich!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen