Hallo Zusammen!!! Also von wegen guter Service bei SQ. Jetzt muss ich meinem Aerger Luft machen.......... Das Ground Team ist bei SQ ausserhalb SIN, ist eine Katastrophe, besonders das in JFK!!!!!!! Excplizit Mr. Fong der Chef des Teams in JFK!!!!!...................da hilft nur noch austauschen!!!!!!!!! Was ich auf meinen letzten Trips so erleben durfte spottet jeder Beschreibung. SQ Ticket (Codeshare mit US-A) LAX-CLT-JFK-FRA-MUC-ICN! Es faengt schon damit an das man bei einem solchen Ticket nicht Online einchecken kann und somit beginnt das Chaos......keine Sitzplatzwahl, etc. Ticket in LAX nur national SQ huelt sich in Schweigen........Ankunft in JFK an klar kein Gepaeck, da angeblich durch gecheckt, nur wohin????? und keine Boardkarte da SQ bei der Ankunft Pause hatte von 10pm-6pm....ohne Ticket keine Sicherheitskontrolle sondern draussen bleiben. Selbst nach 2h Kleinarbeit aller Servicenummer, Statuskarten (PPS, HON, etc...) keine Loesung. Weiter 6h warten, nach ca. 20h Flug ohne Waschmoeglichkeit etc. Ein toller Service der SQ. Also ins Terminal 1 und da der Weiterflug von MUC nach ICN LH war, den HON Service kontaktiert und dieser hat sich dann erbarmt mich ueber einen spezielen Sicherheitscheck in die Lounge zulasen damit ich mal duschen konnte. Habe auch direkt an SQ gemailt (direkt SQ-MA) bin mal gespannt!!!!! Also nicht "Alles Gold was glaenzt" bestaetigt sich mal wieder. Gruss Shark001
Lieber Hai, die von dir aufwendig formulierte Frage kann nur ein langjähriger Mitarbeiter namens miles-and-points zuverlässig beantworten. Wie von inoffiziellen mitarbeitern offiziell berichtet wurde, hat er 6 stunden zeitvorsprung, bedingt durch seine sellerie-und bärlauch farmen im süden von einem königreich gelegen, welches nicht signifikant für meine schilderungen sein sollte. notfalls trifft hier noch ein kamerad des oben genannten helfers ein, er wohnt meistens in asien, sin war seine letzte position, nun kuala lumpur. der -fliegende-wenzel-sen wird die schicht gleich übernehmen :lol:
Ich verstehe Deinen etwas wirren Post nicht. Wenn Du wirklich Vielflieger bist (PPS und HON), dann wüstest Du dass es absolut ueblich ist, dass der Check In an Aussenstationen mit nur einem taeglichen Flug meist erst 2-3 Stunden vor Abflug aufmachen. Das ist bei SQ nicht anders als bei LH (versuch mal morgens bei LH in DFW fuer den einzigen Flug einzuchecken). Einige wenige ausnahmen die mir einfallen ist der Early check in von LH in Changi. Und wohn Dein Gepaeck durchgecheckt wurde, solltest Du ja beim Einchecken selbst sehen und anhand des Bagage Tags nachvollziehen koennen. Having said that, wer auf die UNGLAUBLICH dumme Idee kommt LAX-CLT-JFK-FRA-MUC-ICN zu fliegen (anstelle LAX-ICN in etwas mehr als 13 stunden zum beispiel mit Asiana zu fliegen), ist selber schuld und sollte sich nicht ueber einen Mangel an Komfort beschweren. Get real! S
Könnte allerdings auch an unpassenden / übertriebenen Erwartungen liegen. Ich sehe jedenfalls auch nicht wirklich ein unerklärliches / skandalöses Problem.
Leute, dieses Posting doch bitte nicht ernst nehmen ... spezielen Sicherheitscheck etc. ... da will doch nur jemand mal wieder ein endlos Posting aufmachen ohne wirklichen Sinn dahinter - erstes Posting ...
Deswegen schreibt Dir niemand mehr?! :shock: Ausser mir natürlich. Ich mag Dich Mummelhirn! :mrgreen:
Normaler Service/ kann nicht behaupten das ich sie wieder nehmen werde. Starallianz Lounge in Melbourne grottenschlecht Nur die Lounge in Singapore ist super!
Ich finde das Produkt im Regelfall schon gut. Mich wundert allerdings, dass sie trotz der (im Vergleich zu Mitbewerbern) teilweise höheren Ticket-Preise in C immer so gut ausgelastet sind und fette Gewinne machen.