:?: Nicht auffindbare Beiträge

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ingridadele, 5. September 2007.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Wundere mich gerade: Wenn ich
    viewtopic.php?f=35&t=3439&hilit=
    aufrufe, so kann ich drei Beiträge sehen.
    Laut Übersicht müssten es aber 6 sein. Und wenn ich die Beiträge, die ich sehe, lese, so fehlen da in der Tat einige Beiträge. Der Sinn ist nicht so ganz erkennbar.

    Also habe ich andersherum "geprüft":
    Der Threat wurde von apfelschorle gestartet. Allerdings fehlt dieser Startbeitrag. Ich kann ihn nur lesen, wenn ich unter dem usernamen nachgucke.

    Nun frage ich mich, liegt das daran, dass hier Beträge verloren gegangen sind? Oder an meiner begrenzten Zugangsberechtigung (wobei ich bislang nicht wusste, dass sie begrenzt ist)? Oder softwareproblem? Oder …?

    Guckt doch mal, ob euch das auch so geht.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn ich auf Deinen Link gehe, sind's aber 6 Beiträge - und auch der von apfelschorle ist dabei...
     
  3. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich sehe auch nur drei...
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ist ja spannend. map sieht 6 Beiträge?

    Woran liegt das?

    Ich nutzte firefox. Und guck jetzt mal, ob ich mehr Beiträge sehe, wenn ich safari nutze. Ergebnis folgt.
     
  5. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Jetzt habe ich gerade mal Opera benutzt - und schon sehe ich 6 Beiträge.
    Gibt es da eine kleine Firefox-Inkompatibilität?
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Sehr interessant: Wenn ich über safari ins Forum gehe, so sehe ich auch 6 Beiträge. :idea:

    Und was folgt jetzt aus dieser Beobachtung? :roll:
     
  7. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0

    Das sieht mir ganz danach aus.

    Vielleicht prüfen das ja noch mal andere.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im Moment bin ich an einem Computer mit Vista und dem IE7.
    Und das sind die 6 Beiträge:
     
  9. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hmm, ich hoffe nicht, dass ich hier auf meinen Lieblingsbrowser verzichten muss...

    @m-a-p: Ja, mit Opera sehe ich die auch. Mit Firefox nicht (es fehlen die Postings von apfelschorle39 und Somkiat).
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Merkwürdigerweise ist mir das aber bislang (?) nur bei diesem einem thread aufgefallen, obwohl ich immer über firefox ins forum reingegangen bin. Will jetzt erst mal drauf achten, ob es noch bei anderen threads der Fall ist, dass da Beiträge nicht erscheinen.

    @map,

    ja genau diese 6 Beiträge sehe ich auch, denn ich über safari reingehe. Bei firefox fehlen der 1. Beitrag (apfelschorle), sowie die beiden von somkiat.
    Allerdings kann ich die Beiträge von somkiat sonst lesen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht unklug, der Firefox. 8)
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wer sich den Quelltext in Firefox anschaut, wird feststellen, dass Firefox die nicht-angezeigten Beiträge für Kommentare hält ("ausgegrünt"), während IE sie --- korrekt --- für nicht-Kommentare hält. Das Problem ist offensichtlich ein Kommentar zu Beginn jedes Postings, bei dem Firefox nicht kapiert, dass er beendet ist. Warum weshalb wieso --- keine Ahnung. Da müssen sich Leute äußern, die von HTML mehr Ahnung haben als ich. :roll:

    Aaaaaadmin :mrgreen:
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    BTW: Warum benutzt jemand, der erwiesenermaßen so intelligent ist wie du, stets IE? (Vgl. Screenshots?) :shock:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann kann ich ja beim IE7 bleiben. :mrgreen: Ist sowieso viel eleganter.
     
  15. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  16. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Seltsam !

    Ich benutze den IE 6 und sehe 4 Beiträge !!

    :?:
     
  17. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Mittlerweile sind wohl Beiträge gelöscht worden, besagter Thread hat jetzt nur noch vier (von denen ich mit Firefox nur zwei sehen kann).
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Der kommentar der mit [/url]</h3> anfängt ist halt nicht sauber terminiert.
     

Diese Seite empfehlen