Niveau im Vielfliegerforum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von TallestHotelInJapan, 7. März 2012.

  1. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben. Ich möchte einfach mal was loswerden. Drüben im Vielfliegertreff gibt es viele Deppen. Noch weiter drüben beim Flyertalk haben sicherlich über die Hälfte aller Teilnehmer ganz gewaltig einen an der Schüssel! Mir kommt es manchmal so vor, als ob dort nur Bekloppte sind!

    Hier im Vielfliegerforum ist es alles ganz anders. Die meisten haben gesittete Umgangsformen und sind ganz nett und hilsbereit. Ein dickes Küsschen an diese netten Gutmenschen 8)

    PS: In der Nähe von hier, im Airliners.de, sind die Leute auch ganz nett 8)
     
  2. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Soll das ein Witz sein, den ich nicht verstehe?
     
  3. on_tour

    on_tour Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    bis zum 1. April ist doch noch etwas hin!?
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Besonders einer/eine! :lol:
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Das Thema wurde in Alle Alles verschoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Gut gemacht. :idea:
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Du meinst das jetzt aber nicht ernst? :shock:
     
  8. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Das Vorstehende ist ja auch nicht alles ernst gemeint. :eek:
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Na dann ist ja gut. Du bedankst Dich ja auch nicht bei der Politesse, wenn sie Dir ein Knöllchen verpasst. :mrgreen:
     
  10. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ich kann keinen großen Unterschied erkennen. Drüben, hier und ganz weit drüben, die meisten haben einen ganz, ganz großen Knall.
    Hin und wieder lerne ich aber interessante Sachen: Letztens erst den Begriff "Impression Management". Insofern lohnt es sich schon.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Excellente Analyse , deckt sich mit meinen Beobachtungen .
     
  12. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Das heißt dann also, daß es hüben besser ist, oder?
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wenn du jetzt hüben als im Sinne von drüben vergleichsweise wie hüben / Flyertalk betrachten möchtest werden dir manche mit Ja antworten wollen . So einfach ist es aber nicht .

    Denk erst nach .
     
  14. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  15. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Der Unterschied ist ganz eindeutig durch die Exklusivität des VFF bedingt.

    VFF: Insgesamt sind 54 Besucher online: 11 registrierte, 0 unsichtbare und 43 Gäste
    VFT: 404 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 139, Gäste: 265
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0

    Plus einen Dauergast im VFF!
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    genau und dieser dauergast schreibt auch noch in vertretung für hunderte nicht angemeldete user.
    somit hat das VFF eindeutig die nase vorn.
     
  18. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Wirklich krass wie schnell die "Kopie" das Original einholen und sogar eindeutig überholen konnte. Seltsam nur, dass die Betreiber die Ursache dieses Problems nicht abschalten.
     
  19. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
  20. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nö. Die Betreiber schalten lieber viele User ab, die es wagen den "Dauergast" zu kritisieren! So wird man eben auch Exclusiv.....auf eine gewisse Art und Weise zumindest.
     

Diese Seite empfehlen