Noch 10 Telefonate bis zum Abflug

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von carlo, 9. Juli 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das ist auch eine Möglichkeit - aber wenn er funktioniert dann kann ich nicht anders als draufzuschauen... nennt man auch Sucht. GPRS-Entzug ist wie cold turkey - erst grauenvoll und nach ein paar Tagen irgendwie wieder gut. ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Crackberry.
     
  3. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Ich kann jetzt nur für die Philippinen sprechen, aber dort wird zu 95% gesmst, da dies im Vergleich zum Telefonat extrem günstig ist.

    Gruss

    fh2roko
     
  4. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das würde ich auch darauf zurückführen, dass man ja immer nur eine Hälfte des Gesprächs hört und dadurch das Gehirn zum Hinhören angeregt wird. Wenn sich Leute einfach so unterhalten ist es ja gar kein Problem, sie auszublenden, weil man beide hört. Sobald man nur noch die Hälfte hört wird die andere Hälfte des gesprächs zum "Geheimnis" und das Gehirn möchte diese rekonstruieren.
    Kommt mir jedenfalls so vor. ;)
     

Diese Seite empfehlen