Noch 5 Jahre Koch oder der Stewardess aus Südhessen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 7. November 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Alle reden über die USA-Wahl, aber diese Peinlichkeit...

    Die obige Entscheidung liegt irgendwo zwischen Verzweiflung und Selbstmord, kann aber nicht entscheiden, welche der obigen Alternativen schlimmer ist...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wieso? die ist doch zurück in Alaska
     
  3. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich würde nochmal lesen :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wer ist der Stewardess? :shock:
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sollte heissen "Wählen wir noch 5 Jahre mit dem Koch oder der Stewardess..." war aber gerade mit meinem 2,5m Prämienmeilen beschäftigt. Sorry. ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Um was geht's?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja mal gespannt, wann die SPD die Frau XY absägt. Oder wollen die ernsthaft mit der nochmal antreten? Wobei es im Prinzip ja egal ist. Auch wenn die nen neuen Idioten finden, der den Spitzenkandidaten macht, wer soll dem dann glauben?

    Daß den Koch so mancher nicht mehr haben will, ist auch klar. Vielleicht kapiert die CDU das auch noch, sucht nen passenden neuen Kandidaten und holt dann ne schwarz-gelbe Mehrheit im Januar.

    Alternativ wird es halt dann rot-rot-grün, FRA wird umgehend geschlossen, genauso wie alle Kraftwerke in Hessen. Anschliessend fahren alle Bahn (wenn die mal fährt), die FMG schickt nen Dankesbrief und elektrischen Strom gibts aus den feinen französischen Atomkraftwerken.
    Hab ich jetzt übertrieben?
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Bist Du in LAX oder MUC? Achso, in beiden Fällen dürfte Hessen von Obamania oder Seehöferchen überschattet sein...
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich verstehe den Zirkus auch nicht. Aber bis zur BuTa-Wahl ist ja noch weit, vielleicht gibt es bis dann eine neue Parteispendenaffäre der CDU. :roll:

    Schweinchenbabe sitzt so fest im Sattel, die CDU steht doch hinter dem - warum einen neuen Kandidaten aufbauen? Die SPD müsste entweder einen neuen Kandidaten erstmal bekannt machen, oder Ypsilonti nochmal aufstellen...

    Nö. Ziemlich gut. Ich persönlich fände Ampel (also mit den Linken, natürlich) gut.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich wähl doch dann lieber die vielfliegerpartei... :roll:

    Flughäfen werden ausgebaut, Businessclass ist steuerfrei,
    für jeden euro steuern den man zahlt gibt es 1 prämienmeile
    usw :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen