Noch gibt es keine Meilen: Deutschlandcard bei Edeka usw.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 8. März 2008.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    http://www.deutschlandcard.de/Info-Anmeldung.html
    Karten gibt es z.B. im Edeka-Markt.
    Man weiß ja nie, ob es da nicht irgendwann die Möglichkeit gibt über Umwege (siehe Vodafone>Payback) an Meilen zu kommen, deshalb wer sowieso dort einkauft, Punkte bleiben 3 Jahre gültig. Wer weiß, was in 3 Jahren ist, vielleicht hat dann ja Payback dort alles übernommen?

    P.S.
    Sollte das hier nicht gewünscht sein, einfach löschen....
     
  2. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Stimmt, die Hoffnung stirbt zuletzt - und man hat noch ne Kundenkarte mehr in der Geldbörse :lol:

    Gruß vom Meilenhai
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hm, dann finde ich es sinniger, dass wenn man ohnehin bei Real kauft, es so lässt.
    Sind sichere Punkte, ergo Meilen.

    MfG
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    L'tur ist nun z.B. (noch?) bei beiden Systemen vertreten.
    Oder kann man bei denen auch noch webmiles und Digits sammeln?
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Was steht hier im 1. Beitrag?
    deshalb wer sowieso dort einkauft, Punkte bleiben 3 Jahre gültig.
    Ich habs extra nochmal für dich markiert!
    Falls du noch eine Erklärung dazu brauchst, schreibe einfach....
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dazu noch eines:
    Zum Beginn der Kooperation L'tur/DeutschlandCard gibt's noch bis zum 31. März dreifache Punkte. Jeweils 1 Punkt pro Euro Umsatz bei Pauschalreisen; ansonsten 1 Punkt für jeweils 2 volle Euro (jetzt mal 3). Aber: Mietwagen, Versicherung, Zug zum Flug, E-Hoi, Aida oder "L'tur Aktionen" (?) sind von der Punktevergabe ausgeschlossen. PS: Merkwürdigerweise aber nicht Lufthansa-Flüge (wie bei VF Stars und dgl.). Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @nemaxjr:

    Ist ja in Ordnung. Nicht gleich auf die Füße getreten fühlen.
     
  8. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Tipp: Am besten die DeutschlandCard beantragen [ich habe übrigens das Neuschwanstein-Motiv gewählt :)]

    Denn: Man weiß nie, wozu man sie vielleicht mal braucht - und sind die Meilen auch in noch so weiter Ferne. Getreu meinem Motto: Nicht bei den Bonusprogrammen verzetteln, aber durchaus attraktive Dinge "mitnehmen"...
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich hab die dinger (nämlich gleich zwei stück) direkt von ltur zugeschickt bekommen - bisher hat sich mir nicht erschlosssen, wieso ich das nutzen sollte. erstmal werde ich weiterhin über vfstars meine buchungen bei ltur machen ...
     

Diese Seite empfehlen