Noch mehr in New York gestrandet???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Martin85, 10. Februar 2010.

  1. Martin85

    Martin85 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Moin,

    sitze gerade in New York fest. Alles gecancelt wegen des miesen Wetters. Wollte eigentlich heute mit der 401 nach Hause.
    Oder hat wer ne innovative Loesung? Mit Mietwagen in den Sueden und dann von Miami fliegen :roll:

    Naja solange die Firma das wirklich empfehlenswerte Sofitel bezahlt :mrgreen: Hab nun endlich mal Gelegenheit den Avatar zu sehen, wenn die movies hier nicht auch schliessen :twisted:

    greets
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Genieß´den verlängerten Aufenthalt, Hotel kenn ich von einem Kollegen, fand ich auch nett!
    Aber ich würd in NY vielleicht nicht ins Kino sondern mich ins Nachtleben stürzen :D
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt und danach sichere Heimreise.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege am Sonntag nach EWR (402). Hoffentlich wird´s dann besser! :shock:
     
  5. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    take it easy und gute heimreise wenn es dann soweit ist!
    in NY gibt es besseres zu tun als nur kino...
    ansonsten würde ich auh MIA in betracht ziehen, sollte es länger gehen.
     
  6. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Bremsschirm nicht vergessen :mrgreen:

    Good luck!
     
  7. Martin85

    Martin85 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Klar gehts ab die Nacht, ABER den Tag musste man ja auch rumkriegen und bei dem Wetter SIghtSeeing, naja :twisted:
    Avatar war da gut fuer den Nachmittag, hat mir gut gefallen, auch wenn mir von dem 3D noch ein bisserl dizzy ist!

    Naja jetzt wird die Spesenrechnung mit Alk in die Hoehe getrieben!

    Ab Sonntag soll es uebrigens vorhergesagt wieder schneien. Die naechsten 2 Tage sollen sich bessern, naja bei den voellig ueberfuellten Fluegen wird das sicher in einen orientalischen Basar am Gate ausarten. Und mit FTL Status steh ich da auch nicht besonders gut da. Wird Zeit , dass ich wieder aufsteige :mrgreen:
     
  8. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    na ja, wenn's dir ZU langweilig wird, kannst den jungs ja beim schnee schippen helfen, vielleicht bekommt die mühle dann starterlaubnis! :lol:
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Interessant ist, dass hauptsächlich nur LH ihre Flüge gecancelt hat und scheinbar auch alle.
    Andere Airlines wie SAS fliegen - vielleicht sind die da oben mehr an schlechtes Wetter gewöhnt (zumindest war das gestern bei Ankunft so).
     
  10. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    OS ist gestern ebenso weder nach Washington noch jfk geflogen...
     
  11. felizalemao

    felizalemao Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bin gestern in Zürich gestrandet.
    Swiss hatte alle Flüge an die Ostküste gestrichen
     
  12. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    in FRA gibts auch schon wieder viele Verspätungen und Ausfälle wegen Schnee... kommst also vom Regen in die Traufe... :cry:
     
  13. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Bin auch "erst" seit gestern Abend in Zürich gestrandet.

    Was mich fuchsteufeslwild macht, ist diese blöde Scheibchentaktik: :twisted: :twisted:
    - Flug ZRH-MUC um 19:00 ging nicht, auf 20:50 umgebucht
    - 10 Min. später Alles gestrichen
    - Nette Übernachtung im NH Hotel (gab sogar einen vernünftigen "Erst-Hilfe-Kit", da ich wg. Tagestermin nix dabeihatte)
    - Heute für 09:35 gebucht (da gleich noch einen Minitermin heute morgen eingeworfen)
    - Seit 09:35h wird so im Stundentakte "leider, leider" der Flug verschoben; aktuell sind wir bei 15:30 :x

    Mir kann keiner erzählen, dass man nicht länger als eine Stunde vorausplanen kann, wenn das Wetter wirklich soo schlimm ist und nix geht
    (wer sind hier eigentlich die Dilettanten? LH, der/die Flughäfen...).

    Hätten die das gleich heute morgen gesagt, wäre ich mit dem Zug gefahren.

    Jetzt konnte ich zwar den ganzen Tag in der wirklich guten Lounge arbeiten, nu' is aber gut.

    Ich bin sogar so grantig, dass ich LH wegen "Verspätung/EU/Reiserecht/blabla" angehen werde, und wenn ich die Entschädigung (falls es überhaupt eine gibt)
    nur in eine Flache Wein zum beruhigen umsetze .....
     
  14. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    etwas lesestoff dazu.

    http://www.ra-live.de/attachments/065_Fluggastrecht.pdf
     
  15. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  16. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    @ARG-D1

    Merci! Das sieht aj doch nach zwei 8) Flaschen Wein aus......
     
  17. reter

    reter Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    @Mac: Also am 10.2 ging ZRH-MUC noch. Allerdings mit 45 min Verspätung. Hab dann den 8.50 Uhr statt des 9.35 Uhr genommen und war wieder pünktlich :p
     
  18. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    ich wünsche viel erfolg!
     
  19. Martin85

    Martin85 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also ich bin zum Glück mit 401 heut morgen wieder gelandet. Zwar ne gute Stunde Verspätung und dann standen wir in FRA noch ca. 20 min rum, weil mal wieder unser Gate noch belegt war. :evil: Der Flug war hoffnungslos überfüllt. Also die F hat mit 16 Paxen auch nicht so geprickelt, wobei ich auch schnell eingeratzt bin.
    Am meisten genervt haben 2 so Ami-Chicas, die anscheinend upgrade oder ähnliches erhalten haben. Die waren offensichtlich das 1. Mal in der F und haben alles mit einem in den höheren Tonlagen befindlichen: "Oh my god, that' sooooooooooo toootaaalllllyyyyyyyyy awesomeeeeee"!!! kommentiert. Die übergroßen Fake D&G Klamotten und Louis Vuitton Taschen waren selbstredend vorhanden - naja :roll:

    Naja und hier ist es auch wieder windig und schneit - so ein Sch***ssss, aber wenigstens zu Hause1
     
  20. ARG-D1

    ARG-D1 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    welcome back!
     

Diese Seite empfehlen