Nochmals ein Hinweis

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kuno, 21. November 2009.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Früher waren die leiben 400 Zigaretten auf dem Asien Trip ok, in FRA wird das auch gut verkauft, jedoch in SIN ist die Einfuhr von jeglich 3 Schachteln erlaubt :!: ebenso in HKG :!: Generell darf man innerhalb Asiens keine Zigaretten mehr Zollfrei transportieren :mrgreen:

    In Sin steht mittlerweile schon die Haftstrafe dafür.

    nach HKG ist das gleiche Gesetz gültig, jedoch wird es locker betrachtet!

    Der Hinweis sollte sehr ernst genommen werden!

    Fly
     
  2. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Rauchen ist schaedlich
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das ist doch ganz ok, da jede schachtel zigaretten eh zuviewl ist und das leben nur unnötig verkürzt und krankheiten mit sich bringt auf die man gut verzichten kann... 400 zigaretten. wahnsinn. da ist der infarkt ja vorprogrammiert
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was fuer ein ausgemachter Unsinn. Denkst Du Dir den Stuss aus?

    In Singapur darf man keine einzige Schachtel ZOLLFREI einfuehren. Bei einer angeborchenen Schachtel wird aber meist ein Auge zugefrueckt. Sofern man die Zigaretten verzollt ist es natuerlich kein Problem sie eizufuehren.

    Es ist natuerlich durchaus moeglich Zigaretten zollfrei z.B von Singapur nach Thailand zu nehmen.

    Aber nicht fuer die Mengen die man als Reisender mit sich fuehrt.

    Bsser nicht.

    S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dafür ist die ausfuhr von sin sehr günstig. stange 9 euro! :mrgreen:

    aber der kelch ist zum glück an mir vorbei gegangen. ich mach mit den sargnägeln nur die verwandschaft happy!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was wuerden wir tun, wenn wir den "kuno" nicht haetten :shock:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe 18$ bezahlt. :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    SIN $ oder US $?!

    18 SIN $ entsprechen ja 9 Euro! 8)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Stimmt :oops:
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    :mrgreen:
    Dann müsstet ihr immer dem Müll von einem Mr. No Name aus Singapore, sowie eines Sklaven mit dem Kürzel map folgen :lol: . Halt einem unglaublichen Nichtwissen zu folgen, führt manchmal auf den falschen Weg :!:
     
  11. Petz

    Petz Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wenn wir schon bei mehr oder weniger nützlichen Hinweisen zu SIN sind:

    Bei Einfuhr von Drogen gibt es die Todesstrafe. :!:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das erste Mal, dass Du was Vernuenftiges von Dir gibst. Danke!

    S
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Einen Guten Morgen nach Singapore, solltest du da leben. Es sei nochmals erwähnt, den Schwachsinn welchen du als Oberleher des forums von dir gibst, will auch nicht jeder Mensch lesen! :lol:
     
  14. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Lass mich raten: der ist aus der Kategorie "weniger nützlich". Stimmt's?!
    Ich dachte, für den Import einer Flasche Tiger wird man nur öffentlich vom Premierminister ausgepeitscht, aber das es gleich so dick kommt - uiihh. :mrgreen:
     
  15. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich darf nicht füttern, ich darf nicht füttern, ich darf nicht....
     
  16. Petz

    Petz Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wenn Du meinst....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Singapur#Todesstrafe
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    In dem Link steht aber nichts von Tiger-Bier. :?:

    Aber mal im Ernst: Dein pauschaler Einwurf ist tatsächlich ein wenig undifferenziert. Zum Einen, da die Spannweite von Drogen weit über die selbst in Singapur definierte Vielfalt hinausgeht und zweitens, weil in jedem mir bekannten Land, in dem die Todesstrafe verhängt wird, diese tatsächlich auch für die Einfuhr von illegalen Drogen verhängt wurde (USA, Russland, China, diverse Golfstaaten, Thailand usw.). Da ist es halt wie auch sonst im Leben: auf die Größe kommt es an.

    potentielles PS für alle Besserwisser: ja, ich weiss, die Todesstrafe ist in Russland gerade abgeschafft worden
     

Diese Seite empfehlen