Nokia 6233 oder 6234

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Ouranos80, 21. Februar 2008.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    was für einen Vertrag könnt Ihr empfehlen wenn es mir um diese(s) Handy geht? Bei Telefon-Treff konnte ich ausgerechnet diese Modelle nicht finden...
    Laufzeit 12/24 Monate, Grundgebühren so gering wie möglich da ich bereits hohe monatliche Belastungen im Telekomminikationsbereich habe, Provider ist egal.

    Gibts da womöglich gerade ein Abgebot mit Meilen/Payback?

    Das aktuelle Payback mit 10000 ist ja nicht so prickelnd-da es dieses Handy nicht gibt...ich brauche es für meine Freisprechanlage im Auto und da passt nur dieses Modell.

    Freu mich über Hilfe

    Vielen Dank

    Ouranos
     

Diese Seite empfehlen