Notebooktasche die auf den Trolley passt?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von floctiosus, 4. Juli 2011.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer schönen Notebooktasche die ich auf den Griff meines Rimowa Board-Trolleys schieben kann.

    Soll eine schöne Tasche sein die man auch so mal mitnehmen kann in die Arbeit und in der neben einem 13" Notebook noch Platz für einen Block und paar Kleinigkeiten ist.

    D.h. schmale Tasche wäre grundsätzlich schon ok, ich muss damit keine Ordner rumschleppen.

    Eventuell kann mir jemand etwas empfehlen,

    Grüße,
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    vllt sowas --> klick.

    Gruß Micha
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich nutze eine kleine Notebook Tasche von Tumi (Alpha) die Dir auch gefallen koennte.
    S
     
  4. Annika488

    Annika488 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  5. skyscraper

    skyscraper Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich vermute nach anderthalb Jahren hat der OP sich bereits zu einer Anschaffung durchgerungen! :?
     
  7. skyscraper

    skyscraper Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ganz klar Datum übersehen ;)
    Aber sowas kann ja immer hilfreich sein
     
  8. km2006

    km2006 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Trolleys mit Ein-Stangen-Griff?

    Hi,

    Ich will mir auch einen neuen Trolley zulegen. Die schönen leichten haben aber alle nur noch einen Griff, der auf einer Stange besteht. Wie schauts da aus mit den gängigen Taschen? Wackeln die da doll? Gibt es da Trick/Tips, damit das trotzdem stabil sitzt?

    Danke!
     
  9. doc

    doc Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen