Notlandung LH n BRU

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DUS, 12. März 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dass es auch mal bei deutschen airlines zu notlandungen kommen kann :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das passiert doch ständig.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, aber auch mal bei einer der größeren airlines..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    So groß ist die Cityline ja nun eigentlich nicht.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gehört doch aber zu guten alten lh und die ist ja mehr als groß...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die anderen Notlander gehören auch zur LH bzw. LH Regional.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was für andere denn?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Augsburg Airways?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die hatten ne notlandung?
    gar nicht mitbekommen :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okay, danke dir.
     
  12. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Naja, immerhin 73 Flugzeuge....

    Würde ich schon als groß bezeichnen, immerhin größer als die Air Berlin! Und wenn man rein die Flottengröße nimmt, die 2. größte Airline in D nach der Mutter.
    Air Berlin hat als "AB Group" mehr, aber wenn man die einzelnen Airlines nimmt (LTU, AB, DBA und Germania), dann sind die alle kleiner als die CLH.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    73 kleine Flugzeuge. :)
     
  14. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Die Größe des Flugzeugs ist egal, es sitzen ja überall 2 Piloten drin :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die dafür weniger verdienen.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    73 flieger mit so 60 plätzen pro maschine.....
     
  17. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Ich kenne die Maschinen, war ja auch mal dort, bevor ich in den Konzern wechselte ;)

    Weniger verdienen? Jein. Im Vergleich zur Passage? Ja, etwas.
    Im Vergleich zur Condor oder Germanwings? Nein.

    Den Vergleich mit Air Berlin verkneif´ ich mir :mrgreen: , da würde AB alt aussehen.

    Und wenn ich überlege, was ich vor ein paar Jahren für einen F Flug bezahlt habe, als Stby Fliegen noch gut ging, und nicht alle Plätze durch Awards voll waren :mrgreen: ...hach, das waren Zeiten ....
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    da h ast du wohl recht.

    wie siehts bei fr aus :)
     
  19. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Wie meinen? Gehalt bei FR (Ryanair)?
    Keine Ahung, ich kenn die Bedingungen im LH Konzern genau, die der anderen Airlines in D zum Großteil recht genau, sowie ein paar aus dem "Sandkasten" (sind ja transparent auf der HP nachzulesen) und vom Rest Europas (nur die großen sind da eigetlich Interessant, wie z.B. Virgin) zum Teil recht vage.

    Da ich aber für kein Geld der Welt bei FR fliegen würde, ist mir das dort auch egal, was die verdienen;). Daher kann ich dazu nichts sagen.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okay, :)

    themawechsel wieder zur lh

    grüße aus heidelberg :!:
     

Diese Seite empfehlen