Alle paar Tage gab/gibt es doch irgendwelche Dash-Probleme. http://www.aerosecure.de/news/2729-luft ... andung.php
Naja, immerhin 73 Flugzeuge.... Würde ich schon als groß bezeichnen, immerhin größer als die Air Berlin! Und wenn man rein die Flottengröße nimmt, die 2. größte Airline in D nach der Mutter. Air Berlin hat als "AB Group" mehr, aber wenn man die einzelnen Airlines nimmt (LTU, AB, DBA und Germania), dann sind die alle kleiner als die CLH.
Ich kenne die Maschinen, war ja auch mal dort, bevor ich in den Konzern wechselte Weniger verdienen? Jein. Im Vergleich zur Passage? Ja, etwas. Im Vergleich zur Condor oder Germanwings? Nein. Den Vergleich mit Air Berlin verkneif´ ich mir :mrgreen: , da würde AB alt aussehen. Und wenn ich überlege, was ich vor ein paar Jahren für einen F Flug bezahlt habe, als Stby Fliegen noch gut ging, und nicht alle Plätze durch Awards voll waren :mrgreen: ...hach, das waren Zeiten ....
Wie meinen? Gehalt bei FR (Ryanair)? Keine Ahung, ich kenn die Bedingungen im LH Konzern genau, die der anderen Airlines in D zum Großteil recht genau, sowie ein paar aus dem "Sandkasten" (sind ja transparent auf der HP nachzulesen) und vom Rest Europas (nur die großen sind da eigetlich Interessant, wie z.B. Virgin) zum Teil recht vage. Da ich aber für kein Geld der Welt bei FR fliegen würde, ist mir das dort auch egal, was die verdienen. Daher kann ich dazu nichts sagen.