NRW - BER

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von FelixPAD, 17. November 2009.

  1. FelixPAD

    FelixPAD Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,
    starte mal einen Versuch um zu sehen ob ich fit bin was Schnäppchen betrifft. Muss am 18.12.09 nach BER und am 18.12.09 retour. Abflug und Ankunftairport sollten möglichst nicht variieren und ich Reise mit Gepäck. In BER muss ich spätestens um 10Uhr sein, der Rückflug ist egal.
    Mein bisher günstigstes Angebot: LH DUS - TXL - DUS 162,-EUR abzgl. Promo. Halte ich schon für gut, dennoch die Frage: Was meint ihr, gehts noch besser?
     
  2. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    58,- plus die ganzen Ryanair Gebühren:
    18.12. Fr
    06:30 - 07:45
    1h 15m
    Weeze, Niederrhein - Berlin Schönefeld
    Ryanair

    18.12. Fr
    22:05 - 23:20
    1h 15m
    Berlin Schönefeld - Weeze, Niederrhein
    Ryanair

    Weeze ist ohne Auto allerdings nicht zu empfehlen.
     
  3. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Je nachdem wo Du in Berlin hin willst und von wo Du startest, bietet sich der ICE ohne umsteigen an. Dauert gute 4 Stunden und kostet 128,00 EUR.

    Hinfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
    Düsseldorf Hbf
    Berlin Hbf Fr, 18.12.09
    ab 05:53
    an 10:11

    4:18


    Rückfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
    Berlin Hbf
    Düsseldorf Hbf Fr, 18.12.09
    Fr, 18.12.09
    ab 17:49
    an 22:07

    4:18
     

Diese Seite empfehlen