NUE/MUC - LUX / Eco, Airline egal / Juni-August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pp800, 21. April 2009.

  1. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte da nochmal Eure Hilfe.
    Ich suche einen günstigen Flug von Nürnberg oder München aus nach Luxembourg. Wie in der Überschrift schon erwähnt, ist die Airline völlig egal. Für diesen Kurztripp reicht natürlich Economy aus.
    Das wichtige an dem Flug, er muss am selben Tag Hin und zurück gehen :!: Das heißt am besten morgens nach Luxembourg und abends wieder zurück, sodaß man wenigstens ein paar Stunden Aufenthalt hat.

    Den besten Preis habe ich bisher bei Luxair für ca. 550 Euro pro Person gefunden. Da 3 Personen reisen wollten, ist das ein saftiger Preis wie ich finde. Da ist ja die Deutsche Bahn billiger :cry:

    Finde ich nur ziemlich komisch und vor allem extremst teuer, da man das restliche Europa ja für 99 Euro Hin und zurück (oder sogar manchmal noch billiger) erfliegen kann. Ach ja, Reisezeitraum ist irgendwann zwischen Juni und August. Welcher Tag genau ist hierbei auch wieder völlig egal.

    Ich hoffe auf wertvolle Tipps. Vielen Dank schonmal für die Mühe !

    Grüße
    Philipp
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für einen Returnflug am gleichen Tag gibt es keine "99-Euro-Tarife", weil immer ein Mindestaufenthalt, bzw. Sonntags-Regel besteht. Mit LX gibt es teilweise Flüge für 367 Euro im Juni(z.B. 20.6).
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Du kannst auch einmal MUC-LUX und einmal LUX-MUC buchen. Dann jeweils nur das erste Leg fliegen und du hast den Flug für 200€. Wenn du willst kannst du ja die Rückflüge wieder auf einen Tag legen und noch einen Trip nach LUX machen.
     

Diese Seite empfehlen