Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren vier Sterne Hotel in Boston im o.g. Zeitraum - das günstigste was ich bisher gefunden habe, sind 180 Dollar für ein Hilton am Flughafen -() via priceline. Hat einer von Euch noch eine Idee, wie es eventuell noch etwas günstiger geht ?
Vielleicht wäre das hier was für dich: 4 * Omni Parker House Hotel, zentral in Boston, Endpreis 450 Euro http://hotels.hotelopia.de/infohotel.as ... hotcom_cde
Hallo, Vielleicht ist es jetzt noch etwas zu früh.. Ich hatte an Ostern im “Embassy Suites Boston Airport Hotel” relativ kurzfristig für eine Nacht eine Suite für mich alleine - bei Expedia für 80 Euro gebucht (+ Hilton Punkte). Momentan steht für dieses Datum 220 Euro pro Nacht. Es steigt offenbar viel Flugpersonal hier ab. Für mich war das super - kostenloser Shuttle kurze Strecke zum Airport oder Train, aber Gehmöglichkeit durch den Park ca. 5 Min. zum Train - 2 Haltestellen ins Zentrum f. $ 2 - schönes Frühstücksbuffet, Hallenbad und Whirlpool und am Ankunftstag (da sehr früh) zusätzliches Frühstück . Allerdings sind die Car- Returns in der Nähe, so dass es außerhalb des Hotels nicht so schön ist. Der kleine Park ist aber nur über der Str. und Boston ist wirklich sehenswert. Viel Glück!