NYC - PUJ / ECO / egal / 18.10 - 31.10 +1 Tag

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von aislelord, 1. August 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend.... eigentlich wollte ich mit der Condor via FRA nach PUJ fliegen, allerdings sieht es wohl schlecht aus am 19.10 - 31.10 einen Awardflug in BIZ zu bekommen. Also mein Plan jetzt am 17.10 nach NYC und zurück am 31.10/01.11 nach HAM. Da scheint es genug Awardflüge in C zu geben. Dann weiter nach PUJ. Habe für 308 € folgendes gefunden:

    Abreise – Sa 18. Okt 2008
    Continental
    Flug 878
    Abreise: 8:00 Newark (EWR)
    Ankunft: 12:01 Punta Cana (PUJ)

    Rückflugdatum – Sa 1. Nov 2008
    Continental
    Flug 879
    Abreise: 13:05 Punta Cana (PUJ)
    Ankunft: 17:19 Newark (EWR)

    Für zwei Personen

    Gefunden bei Continental direkt.

    Es wäre egal, ob JFK oder EWR....würde danach meine Buchung des Awardfluges richten. Airline ist auch egal.

    Danke

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen