Obst im Handgepäck

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von mup, 24. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Soweit ich informiert bin, ist mir da nichts gegenteiliges bekannt.
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Ach krass, ich wusste gar nicht, dass es so krasse Beschränkungen gibt. Ist ja krass.
     
  3. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Ja so kenne ich das eigentlich auch. Aber vielleicht komtm es auch auf die Launde der Kontrolllierenden drauf an:)
     
  4. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke für die Infos...
     
  5. flyinghigh320

    flyinghigh320 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe noch nie davon gehört, dass man Probleme an der SiKo wegen einer Orange bekommen kann... Snacks (also auch Obst) sind auf jeden Fall als Handgepäck erlaubt! Ich habe mein Reiseproviant oft in einer Tupperware dabei. Da gab es auch bis jetzt keine Probleme.
    Alles flüssige (also zB. Honig) sind bis üblichen 100ml erlaubt. aber sonst...

    Da war jemand an der Sicherheitskontrolle schlecht gelaunt an dem Tag ;)
     
  6. flythesky

    flythesky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo, danke für die wertvollen Infos! Bei meinem Flug von München nach Berlin konnte ich einen Apfel mitnehmen. Ich musste zwar meine Tasche öffnen bei der Sicherheitskontrolle, wurde aber damit durchgelassen.
     
  7. wanderlust44

    wanderlust44 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo, interessantes Thema mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe. Ich habe fast immer einen Apfel oder eine Banane im Handgepäck und hatte bisher noch nie Probleme damit. Dachte immer, das ist in Ordnung, weil es ja nicht flüssig ist.

    Jetzt bin ich um einiges schlauer auf jeden Fall. Danke!

    Hannah
     
  8. ghostwritergeorge

    ghostwritergeorge Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke für die Information
     

Diese Seite empfehlen