Oman Air Business Class ab 345 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Christoph, 11. Mai 2016.

  1. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Ab Kairo bietet Oman Air bis zum 15. Mai noch sehr günstige Business Class Tarife nach Asien und den Mittelren Osten an.

    Hier geht es zum Deal

    Preis:

    • Bangkok ab 545 Euro
    • Delhi ab 545 Euro
    • Doha ab 346 Euro
    • Manila ab 744 Euro
    • Singapur ab 729 Euro
    Weitere Ziele sind möglich!

    Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr für solch einen günstigen Preis nach Kairo fliegen?
     
    FlemmingPoulsen gefällt das.
  2. elysee17

    elysee17 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich finde leider keine Flüge nach Bkk zu den Preisen. Habt ihr mal ein Bsp.?

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich habe Flüge nach BKK in C auch nur für (umgerechnet) mehr als 1200 Euro gefunden.
    Im Übrigen ist es das alte Thema. Habe ich den Nerv und die Zeit, für (erheblich) weniger Geld so eine aufwändige Reise zu unternehmen?
    Alle Rentner rufen wieder "hier", wer zeitgebunden ist, für den ist das Unsinn.
    Montags dauert die Verbindung von Cairo nach BKK 18:50 (!) Stunden, in Mascat mehr als 8 Stunden layover. Und dann noch vorher nach Cairo fliegen? Da muss man schon sehr viel Zeit und Muße haben.
     
    FlyRoli gefällt das.
  4. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    In der Tat ist es schwierig nach Bangkok diesen Preis zu erhalten, da die Flüge recht gut gebucht sind. Ein Beispiel ist allerdings am 14. Mai bis 24. Mai. Dies kann ich für 5.500EGP (ca. 543€ buchen)

    Ich habe einmal Screenshots angehängt
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen