Omg - gebannt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von JanDT1, 17. Mai 2009.

  1. JanDT1

    JanDT1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ohhhh wenn mann seine Meinung also in diesen Forum sagt wird man gebannt na das ist ja ein Super Forum. Man hat das Gefühl das auf Meinungsäußerung nicht so viel Wert gelegt wird.
    Suche ich mir lieber ein anderes Forum. Danke an alle die mir geholfen haben auch wenn ich nicht verstehe warum manche grade in diesen Forum sind.
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    hier ein Auszug aus unseren Forenregeln die jeder User mit seiner Anmeldung akzeptiert:

    Bitte verfassen sie Ihre Beiträge respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern und Lesern. Beschimpfungen, Beleidigungen, falsche Tatsachenbehauptungen usw. werden nicht toleriert und gelöscht. Falls Sie sich von einem anderen Mitglied angegriffen fühlen, antworten Sie auf gar keinen Fall, sondern nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

    Falls Sie glauben, auf Angriffe antworten oder Vergeltung üben zu müssen, werden Sie Teil des Problems und unterliegen den gleichen Konzequenzen wie der Angreifer.
    Im Vielfliegerforum wird über Themen und NICHT über Mitglieder diskutiert. Niemals. Falls Sie ein Problem mit anderen haben und nicht in der Lage sind, diese zu ignorieren, nutzen Sie die "Freund & Feind" Funktion.
    Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".
     
  3. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Just wondering - in welcher Weise verstieß mein Beitrag gegen:

    Thx

    Edit: Einfach die Frage nicht beachten...
     
  4. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    was hast du denn geschrieben?
    im allgemeinen nervt das ständige genöle gegen bannungen. wem ´s nicht paßt, muß nicht hiersein. oder geht ihr auch immer wieder in das selbe Restaurant wenn´s dort nicht schmeckt?
     
  5. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Sinngemäß, dass dieses Forum gegenüber anderen Foren den Vorteil hat, dass hier auch die Bedürfnisse von Wenig(in paid C/F)fliegern gestillt werden - und dass nun (aber leider) nicht mehr von bestimmten Vielfliegern, die sich jetzt in anderen Foren tummeln.

    @ fmm: Ich denke, der Kommentar sollte jetzt ja wohl iO gehe. Für mich ist damit dieses Thema beendet.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :shock:
     
  7. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ich finde es jetzt hier angenehmer zu lesen ohne daß die, die sich selber für etwas besseres halten, ständig ihren senf zugeben.sieh dir die themen in anderen foren an. Dort regiert eine überheblche Clique von Queraulanten die sich selber feiert und zu 90 % über das VFF und den betreiber schimpft. weitere themen : Musik, Bundesliga, Pferde, Witze, Stammtische.
     
  8. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Anders gesagt - in dem Restaurant hat es hundert mal geschmeckt, beim 101. Besuch hat es nicht geschmeckt und weil man sich beschwert hat, hat man jetzt Hausverbot :roll: ...
     
  9. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Vielleicht kommt`s auf den Ton der Beschwerde an. Wenn ein Gastwirt Hausverbot erteilt weil ihm ein Gast nicht paßt ist das sein Gutes Recht.
     
  10. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich würde da auch nicht mehr hingehen wo man mich nicht haben will. Ich habe kein Verständnis für Leute die das immer wieder versuchen.Hat man keinen Stolz?
     
  11. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Hier mal ein lustiger Post aus einer separaten Quelle zum Thema: "Wie poste ich richtig in einem Forum in dem sich die wahren Vielflieger treffen"

    1. Man generiere eine Überschrift die den Großteil der Forenmitglieder sofort anspricht, wie z.B. "Man sagt Guten Morgen wenn man aufsteht"

    2. Dann werden erstmal 46 Leute mit Guten Morgen und irgendeinem Smiley antworten.

    3. Danach teilt sich die Diskussion in zwei Richtungen: 70% der Poster versichern sich wie schön und harmonisch (im Gegensatz zu anderen Foren ) alles läuft, 30 % der User diskutieren über die lustigen Smileys und wo man denn diese herbekommt.

    Gegen Abend wendet sich dann das Interesse wieder anderen Threads (z.B. "Man sagt gute Nacht wenn man geht" oder "Was gab`s heute zum Essen") zu.


    Konnte euch doch diesen netten Thread nicht vorenthalten!

    Wahrscheinlich lachen sich die Betreiber beider Foren in`s Fäustchen mit welchem Blödsinn sich Traffic generieren lässt - nur weil es ein paar Leute gibt die sich das vituelle Austoben im Internet zum Lebensinhalt gemacht haben und Foren sogar mit Staatengebilden vergleichen. Mensch Leute es gibt kein totalitäres Forum, das ist Beleidigung der User. Wenn FS dauernd solchen Blödsinn predigt vergisst er wohl daß, im Gegensatz zu den leider real existierenden Diktaturen die Ihre Staatsbürger gängeln und unterdrücken, bei einem Internetforum jeder User das "Land" sofort und ohne Konsequenzen für ihn oder Angehörige verlassen kann. Darüber sollte man mal nachdenken bevor man permanent agitiert und dümmlichen, kleinbürgerlichen Schwachsinn verzapft.
     
  12. JanDT1

    JanDT1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich sagte das in diesen Forum ziemlich viele Leute Lügen. Das ist meine Meinung und wohl auch die Meinung von vielen anderen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ich damit gegen die Regeln verstoße... Wenn dieser Beitrag dann gelöscht wird finde ich das sehr arm und Traurig ja.

    Und diese tollen Vergleiche sind auch 1A. Wenn man das überall so machen würde wer man wahrscheinlich schon auf der Straße.

    Hier gibt sehr nette Leute aber anscheint nur weil es nicht so viele andere Möglichkeiten gibt.
     
  13. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    also @JanDT1: Bleib doch mal ein bisschen locker. Ich glaube, dass Dir viele Mitglieder hier bei z.T. naiven Fragen sehr freundlich geholfen haben aber irgendwann ist es auch mal genug. Schließlich kann man wohl verlangen, dass sich jeder "Neue" hier erstmal durch das Forum liest und nicht frei heraus jede Frage losschickt...

    Also, beschäftige dich mal ein bisschen mit den Threads hier und alles wird gut.

    Und dann lasst uns doch nicht ganz so viel OT gehen... :cry: :mrgreen: :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  14. JanDT1

    JanDT1 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Beschwere ich mich hier irgendwie weil mir nicht geholfen wurde ? Ganz sicher nicht dafür bin ich sehr dankbar. Aber wenn ich gebannt werde weil ich meine Meinung sage hört bei mir der Spaß auf. Da bringt es auch nix wenn ich das ganze Forum 1000x durchlese.
     
  15. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Das ganze Forum brauchst Du nicht 1000x durchzulesen, ließ einfach Deine letzten Beiträge und schlaf eine Nacht drüber :|

    Und jetzt genug des Themas!!!
     
  16. koepi

    koepi Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wie wahr, wie wahr! Leider können wir ja hier nicht über die lustigen Smileys diskutieren, weil ein Upload unterbunden wird :x . In der seperaten Quelle wurde Dein Post zum Post des Tages nominiert :idea:
     
  17. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    War ja klar, daß die auf sowas anspringen, hat ja nichts mit Fliegen zu tun :lol: :lol: :lol: :lol:
    Und mit separater Quelle habe ich etwas anderes gemeint 8)
     
  18. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Dem stimme ich zu. Wobei man sagen muss das in diesem Forum die Anzahl schwachsinniger Threads wie "Was gabs heute zu essen" noch relativ gering ist. Da geht es in einem alternativen Forum weitaus schlimmer zu. Ein Thread mit 4.048 Antworten ohne wirklichen Sinn, wers braucht.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wer hier irgendwelche Zweifel an der Sinnhaftigkeit von Internetforen hat und außerdem Zweifel am Zustand der menschlichen Rasse insgesamt möge bitte alle Zuschriften des users SOMKIAT studieren und wieder Hoffnung schöpfen .

    Hinweis : Internetforen haben nichts mit dem Leben zu tun , sondern nur mit Quasseln . Auf diesem Flyertalk gibt es einen Thread mit tausenden von Zuschriften zum Thema Taxi in Bangkok an der Abflugebene . Wenn das der Maßstab wäre müßte man alle Irrenanstalten direkt auflösen .

    Entspannen
     
  20. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Das hat hier jemand ganz besonders nötig.

    Gruß,

    MunichMuppet
     

Diese Seite empfehlen