Omg - gebannt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von JanDT1, 17. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Na hoffentlich wirst du auf Grund dieses Kommentars jetzt nicht hier gesperrt. :roll: :shock: :mrgreen:
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wo ich doch gerade vor dem Eintritt in den elitären Zirkel der <50 Gold Members stehe... :cry:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf gehts: Ein Posting noch und Dir öffnet sich die exklusive Gold-Member-Welt des Forums... ;)
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Naaa gut. Jetzt kann ich aber auch endlich die ganzen zusätzlichen Funktionen nutzen, die einem exklusiv als Gold Member zur Verfügung gestellt werden, wie z.B. die PN-Funktion und das beliebige Löschen anderer Beiträge/Mitglieder. :mrgreen:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Gratuliere auch von meiner Seite, ich brauche ja auch nur noch 320 ;) :mrgreen:
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klasse, oder?

    Sehen uns dann gleich im Exklusiv-Bereich, wo wir das weiter besprechen können. Auch wegen dem SQ First Class Error Fare...
     

Diese Seite empfehlen