onAir wlan

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von piamia, 10. Oktober 2013.

  1. piamia

    piamia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hat schon einer mal den Service genutzt onAir wlan? Ich habe auf der Homepage folgendes gefunden:

    "OnAir - WLAN am Himmel Surfen im Internet, chatten, E-Mail abrufen und mehr über OnAir WLAN in der Emirates A380. OnAir ist auf den meisten A380-Flügen und einer Anzahl von Boeing B777-Flügen verfügbar** - Preise für WLAN beginnen von nur 2.75 US-Dollar für Smartphones und 7.50 US-Dollar für Tablets und Laptops"

    Dazu jetzt meine Fragen:

    - der Preis der dort steht auf was bezieht er sich, Zeit Flug,....
    - auf welchen Flügen wird es angeboten, wir fliegen 26.10. ek56 dus-dxb und 27.10. ek346 dxb-kul, und unsere Rückflüge am 13.11 ek343 kul-dxb und ek55 dxb-dus
    - mit was wird abgerechnet, bekommt man eine art Prepaid Card oder per EC-Karte bzw. Kreditkarte

    Auf Antworten freue ich mich sehr, und schonmal vielen Dank für Eure Mühe.
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Du wirst keinen einzigen OnAir Flug haben. Da EK346 ja an deinem Datum mit einer 77W (glaube ich) fliegt.
    Preis bezieht sich auf die Session, sprich deinen Flug mit der selben Machine. Leider nicht so wie bei LH auf etlichen Fluegen wo es 24h sind. Ausserdem sind deine Preise irgendwie falsch. Aktuell zahlt man 10 USD / 30 MB und ne Mark fuffzig oder so fuer 5 MB.
    Bezahlt wird mit Kreditkarte.

    Gruss,
    Alex
     
  3. piamia

    piamia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen