One Way Upgrade ?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von madjack, 14. Juni 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Flieg im Sommer mit Air Berlin nach LAX und versuche nun herauszubekommen, wieviel Meilen man bei denen für ein Upgrade bennötigt. Irgendwie kann ich das auf der Air Berlin Seite nicht finden :-(
     
  2. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    soweit ich informiert bin bin, geht ein Upgrade auf Maeilen gar nicht.
    Du musst den kompletten Flug über Meilen buchen.

    Flug in AB C kostet 150% der Eco Meilen. Jeweils ohne Steuern und Gebühren.

    Hoffe du kannst was damit anfangen

    Gruss Jörch
     
  3. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Leider genau richtig beschrieben vom Jörch !

    Habe mehrfach nachgefragt, upgrade auf Meilen geht gar nicht. Entweder Flug normal buchen oder auf Meilen.
    Eine Kombination bekommen die nicht hin... Aber gerade auf Langstrecke wäre es nicht so blöd den Flug über
    Meilen zu buchen und vor allem AUCH die Steuern und Gebühren mit Meilen zu bezahlen. 5.000 Meilen extra
    für etwa 100 Euro Gegenwert ist kein schlechter deal in dem Falle... Besonders bei steigenden Kerosinzuschlägen!

    Ich fürchte, je mehr der Kerosinzuschlag steigen wird, desto attraktiver die Idee das wieder abzuschaffen :cry:
     
  4. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Super, dankeschön dann hat sich die Hoffnung auf nen Upgrade damit leider auch erledigt :-( ...freu mich schon auf 11 Stunden ECO Charter :-(
     
  5. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Durchsuche mal das Forum, ich erinnere mich an einen Beitrag wo jemand angeblich ein Upgrade als Differenz zwischen Eco und Biz Meilen buchen konnte.
    Ich selbst bin aber der Meinung, dass ein Upgrade nicht machbar ist. Fühle mit dir, Eco Langstrecke ist meist kein Vergnügen :cry: , war bei mir aber 2001 das letzte Mal. :)
     

Diese Seite empfehlen