oneway in USA

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von mith, 3. Juni 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich brauche im Juni für 3 Tage Do-So nen Mietwagen an der Ostküste (zwischen 2 Flughäfen, ab EWR). Die Reseller verraten nicht, was ein oneway Zuschlag kostet. Avis will 100 Euro, was nicht schlecht ist, aber mich zögern lässt, nicht doch Bus zu fahren...
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wenn Du bei den Brokern nachfragst werden die Dir das schon sagen...
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hallo,
    da du leider den zweiten Airport nicht genannt hast ist es schwierig. Bei diesem Anbieter z.B. kostet es u. U. auch gar nichts
    http://www.usareisen.de/mietwagen/avis/index_so.htm
    Zitat:
    Keine Einweggebühren werden erhoben Bei einer Entfernung ziwschen Übernahme- und Rückgabestation bis 99 Meilen Innerhalb der Staaten Florida und Kalifornien.
    Bei Übernahme in Kalifornien und Rückgabe in Arizona, Nevada, Oregon oder Washington State
    Bei Übernahme Nevada und Rückgabe in Kalifornien
    Zwischen den Flughafenstationen Boston, Hartford, New York (JFK+LGA), Newark, Philadelphia, Baltimore und Washington D.C. (IAD+DCA)
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    danke. ich verstehe die Rates jetzt besser. Also avis verlangt offensichtlich keinen Oneway-Zuschlag, allerdings ist EWR halt knapp 40 euro teurer als alle anderen Stationen in New Jersey. Also pickup EWR dropoff ABE kostet 120 EUR, pickup und dropoff EWR kostet auch 120, aber pickup und dropoff ABE kostet nur gut 80 genau wie pickup jersey city drop off ABE (alles prepaid ohne irgednwelche coupons / codes auf avis.de
    Der Bus EWR-ABE kostet für 2 Personen auch knapp 40 Euro - hätte den Vorteil, dass ich mir nicht direkt nach dem Transatlantikflug den Verkehr in Jersey antun muss - Jersey City kommt daher auch nicht in frage - auch wenn ich da jetzt 40 Euro sparen würde. Gibt es vielleicht noch irgend eine Mietwagenstation, wo man mit nem New Jersey Transit Zug regelmäßig hinfahren kann - irgendwo im Westen von New Jersey, so dass ich "nur im Urlaub Auto-Fahrer" nicht gleich soviel Stress haben muss?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    100 EUR fuer eine oneway Miete und 3 Tage ist ein Schnaeppchen bei dem ich sofort zugreifen wuerde !

    Besonders wenn es von einem namhaften Anbieter ist.
     

Diese Seite empfehlen