Oneway: MUC/FRA - HNL / Eco / 31.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von gewuerz, 7. Mai 2012.

  1. gewuerz

    gewuerz Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach guten Flügen für meine Schwestern. Also, folgende Eckdaten:

    - 2 Personen
    - Von Muc oder Fra nach Hawaii, am besten Honolulu.
    - Ankunft in HNL am besten am 31.10. es geht aber auch bis zu 2 Tage zuvor. Danach ist schwer da am 2.11. Einschiffung ist.

    Das beste was beide bisher gefunden hatten (und derzeit wohl wieder weg ist) sind ca 600€ pro Person mit der Icland Air über Reykjavik gewesen. Aber wie gesagt den finden wir derzeit nicht mehr.

    Seltsamerweise werden alle Flüge ab ca. 10.10 um einiges teuerer. Kann es sein das die Kontingente noch nicht freigegeben sind durch die Airlines oder warum gibt es ab Mitte Oktober so viel weniger Flüge?

    Grüße,

    Gewuerz
     

Diese Seite empfehlen