oneway von Calgary nach Montreal...

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von stud, 28. Dezember 2011.

  1. stud

    stud Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich suche für einen Freund, der sich momentan in Kanada aufhält einen möglichst preiswerten Flug von Calgary nach Montreal. Zeitraum: Ende Januar

    Bisher gefunden habe ich Air Canada mit 219,- CAD und Westjet mit 245,- CAD, jeweils über die Airlinewebsite. Flyertalk listet ab und an 15% Codes für AC auf, momentan hab ich nix aktuelles gesehen.

    Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen, wie man die Flüge noch ein wenig preiswerter erhalten kann?

    Danke schon mal...
     
  2. DnK111

    DnK111 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey, hab so ein paar Varianten durch probiert und ich komm auf 236CAD bei AC und WJ.
    Umgerechnet sind das 177€. Für einen Flug der 4h dauert finde ich den Preis angemessen.
    Falls niemand es unterbieten kann, würde ich buchen, ich empfehle dir Air Canada.
    Bin selber damit schon nach Vancouver geflogen. 1A Flugzeug.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen