Oneworld Lounges Australien

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Oberbilker, 9. November 2011.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    darf ich als Marco Polo Gold Member (CX) in Australien bei einem auf Jetstar gebuchten Flug in die QF-Business-Lounges? Jetstar ist ja nur Tochterunternehmen von Qantas, kein direktes Oneworld-Mitglied. Ich würde auch QF bevorzugen, es gibt aber z.B. keine Direktflug von Perth nach Cairns, was die Reise erheblich umständlicher machen würde.

    Und warum gibt es in Australien eigentlich keine Partner-Lounges (ausser MEL), für die man mit dem Priority Pass Zugang hat?
     
  2. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    wenn du den jetstar-flug unter einer QF flugnummer gebucht hast, dann darfst du rein. sonst nur als QF silber oder gold. jetstar ist ja nicht in der oneworld alliance ...
     
  3. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Der Flug wurde auf der QF-Homepage gebucht, auf meinem Ausdruck erscheint leider nur eine JQ-Flugnummer. Ich probiers trotzdem mal... wenn nicht, auch nicht tragisch. Aber danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen