OneWorld Milen in AAdvantage umwandeln

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von aislelord, 10. August 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend....

    gibt es eine Möglichkeit seine Milen von OneWorld und AAdvantage zusammen zu führen?
    Würde gern alles bei AAdvantage haben, da dort ziemlich schnell ein Adward möglich ist...

    Vielen Dank

    Aislelord
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :shock: Seit wann ist One World ein FFP?
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Sorry...ich meinte den Executive Club der BA.....

    FFP???? was meinst Du damit???

    Aislelord
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich denke der Kollege meint FFP = Frequent Flyer Programm. Ansonsten denke ich nicht, dass man Executive Clubmeilen und AAdvantagemeilen zusammenfügen kann - jedenfalls nicht direkt . Eventuell ist was über Hilton HHonnors möglich, aber nicht ratsam, da Du zuviel Meilen verlieren würdest.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke Krug 56....bei AA Fragen bist Du der Beste!

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen