Online Check In u. Quick Bag Drop

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aserbaidschan, 26. Juni 2008.

  1. aserbaidschan

    aserbaidschan Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo
    Wir fliegen von Dus nach Dxb. Ich möchte den Online check-in nutzen u. das Gepäck am Quick Bag Drop abgeben.
    Weiß jemand wann man spätestens da sein muß? Laut emirates soll man mindestens 90 min wor Abflug dort sein Gepäck abgegeben haben. Ist das wirklich so früh nötig? Danke
     
  2. Henny

    Henny Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    60 Minuten vorher solltest Du schon dort sein.
    Wenn Du dann noch auf die Leute warten musst die an der Gepäckabgabe statt am normalen CI einchecken
    (Begründung: "es steht doch Emirates auf der Anzeige") :evil:
    oder Stau an der Security ist kann es knapp werden.
    Meine Erfahrung: wenn Du Deine Buchung online verwalten kannst und dadurch deinen Sitz hast nützt dir der Online-CI wenig.
    Mit Skywards Status völlig nutzlos, weil Business-Spur, evtl bist du etwas schneller als in der normalen Eco-CI-Schlange.
     

Diese Seite empfehlen