Online-Check-in?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von marc08, 18. September 2009.

  1. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Moin zusammen...

    Ich fliege am 1.Okt (ca. 17Uhr am FRA was das glaube ich)von HAM nach JFK. Gebucht über die United website, operated by LH. Jetzt die Frage, kann ich schon vorher eine Sitzplatzreservierung durchführen, um möglst. weit vorne zu sitzen? --> Kann man irgendwo einsehen, welche Sitze noch genau frei sind? Und, ist es möglich, sich für diesen Flug auch über die LH-website einzuchecken? oder kann ich das problemlos auch über die United site machen, selbst wenn ich da nicht angemeldet bin?

    Danke für Eure Antworten. Mit United hab ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt.....
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    4 threads zuvor gibt es einen thread mit genau dem gleichen Thema...
     

Diese Seite empfehlen