Onlinebuchung. Rückflug aus versehen einen Monat später

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von howi303, 14. Februar 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und wo fängt Deiner Meinung nach Kulanz an? Woher soll LH wissen, dass Du die Geschichte nicht nur erfunden hast um Storno-/Umbuchungsgebühren zu sparen?
    Denkst Du ernshaft, dass das Wedeln mit der SEN Karte noch jemand beeindruckt!? :shock: :arrow: :lol:
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34

    Mit Usern, die ihre Daten auch falsch eingegeben haben?
     
  3. howi303

    howi303 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Hinflug 4.2. HAM - LON
    Rückflug 5.3 LON -HAM

    Hinflug 7.2. HAM - BRU
    Rückflug 8.3. BRU -HAM

    In meinem Profil sollte es leicht ersichtlich sein, dass sie zu 90% nie länger als eine Nacht weg bin.
    Man hätte es mir glauben können, oder?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer behauptet denn, dass man es Dir nicht geglaubt hat? :shock:
    Aber warum sollte es "Kulanz" geben, wenn DU einen Fehler machst? :roll:
     
  5. howi303

    howi303 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Du scheinst der Einzige zu sein, der sich von einem Flug-Status beeindrucken lässt.

    Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen, dass ich zum Beispiel 2012 ca. 25.000€ bei der Star Alliance gelassen habe.
    Kunden, die so viel Geld bei mir lassen, bekommen einen (noch) besseren Kundenservice.
     
  6. howi303

    howi303 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein. Wie kommst Du da drauf? Nur aufgrund Deiner kruden Phantasie oder habe ich das behauptet? :roll:
    :lol: :lol: :lol:
    Wie hoch ist denn Dein Jahresumsatz im Vergleich zu dem der *A? Denkst Du ernsthaft, dass die 25.000 Euro bei der *A oder auch nur bei der LH irgend jemand interessiert? Du bist ein X Kunde (Y = FTL, Z = blau). Ich bin für ein Dax Unternehmen tätig. Diese Firma generiert einen zweistelligen Millionenbetrag bei LH & Co. und selbst dieses Unternehmen ist kein A Kunde.

    Träum weiter.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und daraus schließt Du, dass man es Dir nicht geglaubt hat?! :shock:
    Krude.....sehr krude. :lol:
     
  9. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Verbuche es einfach als Erfahrung. Egal ob LH oder sonstwer. Alle haben solch Regeln. Mir ist das neulich auch passiert. Mit KL von HAM nach BSR. Leider erst ein paar Stunden später gemerkt, dass der Anschlussflug am nächsten Tag früh morgens ist. Die hatten zwar versucht umzubuchen, aber der Abendflug war fully booked. Shit happens. Ich würde da keinen Aufstand machen.
    Du hast echt einen Teil von Murcks's Wortschatz übernommen :lol:
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ES hatte auch seine guten Seiten. :mrgreen:
     
  11. howi303

    howi303 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    search.php?author_id=43293&sr=posts
    Du trollst ja wirklich nur und hast akuten Smiley-Tourette.
     
  12. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Na komm, da gibt es hier noch ganz andere Kandidaten.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dieser wertvolle Post war schon Dein 22ter in 4 Jahren. Respekt. Du trägst schon sehr viel hier bei.
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Es ist halt dumm gelaufen und man bezahlt Lehrgeld dafür. Kulanz darfst Du bei so etwas nicht erwarten, den es waren mehrere Fehler Deinerseits. Letztendlich führt Dir die Buchungsmaschinerie mehrmals den Flugplan vor Kaufabschluss vor Augen und den Ausdruck hinterher sollte jeder eigentlich kontrollieren.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    So isses.
     
  16. howi303

    howi303 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    So kommt man also auf 1756 Beiträge in 5 Monaten.
    Bitte, lass meinen Thread in Ruhe.
    Du hast im Gegensatz zu allen anderen nichts, aber auch überhaupt nichts Sinnvolles beigetragen.

    Zusammenfassung:
    Ich hab einen Fehler gemacht, war verunsichert wie das passieren konnte und hatte an eine Umstellung des Online Portals geglaubt (Bei Opodo war das bei mir einmal der Fall).
    Keine Umstellung = selbst Schuld. Kulanz gibt es nicht.

    Hiermit können wir die Diskussion beenden.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh, glaub mir, das ist noch lange nicht Alles! :lol:
    Tue ich dem armen Kerl den weh?
    Deine Definition.
    Das habe ich (und viele Andere) Dir von Anfang an versucht klar zu machen.
    Auch dies habe ich (und viele Andere) von Anfang an versucht klar zu machen.
    Dies war Dein bester Beitrag.....bisher. :mrgreen:
     
  18. howi303

    howi303 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    carpe cerebrum
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Si tacuisses, philosophus mansisses :mrgreen:
     
  20. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Impliziert das nicht, dass er/sie/es zuvor philosophisch dachte? Zu viel der Ehre. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen