Opodo 299,96 Duesseldorf-Los Angeles im Januar Finair

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von slucha, 11. Juli 2017.

  1. slucha

    slucha Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.343
    Likes:
    231
    Über error fares ist doch schon reichlich geschrieben worden.
    Auf fast jeder Anbieter Seite stehen- nicht ohne Grund- Hinweise, wie man sich verhalten soll, wenn die Airline/der Reiseveranstalter den Irrtum bemerkt hat und einen höheren Preis fordert bzw., wenn die Airline am Schalter knallhart erklärt, zu dem Preis werde man nicht mitgenommen.
    Natürlich kann man auch Glück haben, aber wer sich (gerade) bei Langstreckenflügen auf Derartiges einlässt, geht ein immenses Risiko ein.
    Statt vieler nur ein Zitat von einem der "Spezialisten", nämlich errorfarealerts.com:

    "Was tun, wenn die Buchung storniert wird?
    Am besten gar nichts. Die Chancen auf Erfolg einer Klage sind verschwindend gering..."
    Eben.
    Geiz ist eben nicht immer geil.
     
  3. slucha

    slucha Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Bali08, bei Errorfares hast du antürlich recht aber ich denke dieser Preis ist mit 299 € zwar billig aber keine Error Fare. Sieht für mich nach einem "Köderpreis" von Opodo von gerade unter 300€ aus.
    Ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich hatte mit meiner Buchung keine Problme und es scheint alles regulär zu sein.

    Ich fand den Preis und die Airline nur hinreichend attraktiv um es hier zu Teilen...keine Ahnungon das hier in Zukunft gewollt ist?
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.343
    Likes:
    231
    vagabonding ist eine gerade auf error fares spezialisierte website.
    Ansonsten kann und darf derartige Angebote natürlich Jeder hier posten.
    Ich wollte nur gewarnt haben.
     
  5. slucha

    slucha Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Achso, ja da hast du natürlich recht, dass ist mir so noch gar nicht aufgefallen...

    Ich hab das Newsletter abonniert und werde euch "selektiv" auf dem laufenden halten wenn es interessante Sachen gibt.
     

Diese Seite empfehlen