Opodo: "Auto Europe"

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Mr.Radar, 24. März 2008.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich lote gerade verschiedene Möglichkeiten für meinen Irland-Urlaub im Sommer aus, und bin nun über die Mietwagensuche bei Opodo auf den Anbieter "Auto Europe" gestoßen, der - wenn ich das richtig verstanden habe - mehr eine Vermittlungsagentur ist. Von den Preisen her ist der Anbieter recht günstig.

    Kennt jemand von euch diesen Anbieter bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit ihm gesammelt?

    Weitere Frage: Meint ihr, passen in einen CWMN 4 Personen plus Gepäck (Campingurlaub, also auch Zelt und so dabei...)
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe schon öfters über Billiger Mietwagen.de bzw IhrMitwagen.de (neuerdings günstiger als Billiger Mietwagen) Autos dann über Auto Europe gebucht, gelandet bei Avis oder Budget meistens.

    Im Gegensatz zu anderen bucht Auto Europe die Miete für den Wagen sofort vom Kreditkarten Konto ab, andere, z.b.
    Drive FTI (auch öfters über die o.e. Broker gebucht) erst max. 1 Monat vor Mietbeginn ab.

    Erfahrungen mit Auto Europe waren sehr gut, aber eigentlich muss man sagen, dass die eigentlichen Vermieter sich fast immer korrekt verhalten haben, auf die kommt es ja dann an.

    Viel Spass in Irland, vergiss Deinen Regenschirm nicht und pass beim linksfahren auf.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Einmal bei AutoEurope einen Mietwagen in Nizza gebucht. Alles problemlos.
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Und wenn ich über die dann bei einer Gesellschaft lande, die M&M-Partner ist, kann ich dann auch die 500 Meilen abstauben? (Preisdifferenz zum Anbieter selbst ist nicht so groß, da sind Meilen dann ein Argument...)
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Auto Europe in den USA? :?: Ich bin gerade bei der Suche darauf gestoßen...
    Wir benötigen einen Wagen für 2 Personen, welche Kategorie würdet Ihr empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen