Opodo: Kostenloses Upgrade in Dubai / Sharjah

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von miles-and-points, 17. November 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Opodo: kostenloses Upgrade

    Upgrade in nächsthöhere Zimmerkategorie bei Verfügbarkeit*

    *Bedingungen:
    - gültig nur zwischen dem 15. Dezember 2006 und dem 15. Januar 2007
    - nur bei Buchung eines Rotana Hotels vor dem 6. Dezember 2006
    - zwischen Weihnachten und Neujahr Auswahl möglicherweise beschränkt
    - falls kein Upgrade möglich ist, wird ein kostenloses Essen (exkl. Getränke)
    - in einem ausgewählten Restaurant angeboten
    =====================================================================
    für weitere Infos, Preise und das Upgrade bei Opodo hier auf's Bild klicken:
    [​IMG]
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Das ist ja mal was Neues (für mich). Wenn keine upgrade möglich ist erhält man stattdesses ein kostenloses Essen. Normalerweise ist das immer so ein "Eiertanz" ob man ein höherwertiges Zimmer erhält, da man ja die "Verfügbarkeit" nicht überprüfen kann.

    Gruß raustral
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na ja, die wollen halt auf "Teufel komm raus" Kunden anlocken, daher die Versprechung mit dem Upgrade..

    Um sich aber dann nicht festlegen zu müssen, bieten sie halt alternativ das Abendessen in einem "ausgewählten" Restaurant excl. Getränke an..

    Ist das denn eine gute Hotelkette? Hab den Namen bisher noch nicht gehört..

    Der Wellensittich
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    War bisher im TOWERS ROTANA in Dubai (Sheik Zaeyd Road). Das war nicht schlecht, so à la 4 Sterne. Das ROTANA am Dubai Airport soll um Klassen besser sein, wobei dann die Lage nicht so optimal ist, es sei denn man will hauptsächlich "shoppen".
     
  5. Guest

    Guest Guest

    dank dir für die Info´s, DariusTR.

    Frage: ist ROTANA denn eine rein regionale Kette, die es nur in den V.A.E. gibt, oder findet man die auch im Ausland?

    Hab´s echt noch nie gehört...

    Der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Quelle: http://www.rotana.com/aspx/
     
  7. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ich war schon in mehreren Rotana Hotels in den VAE. Der Standart reicht vom 3 bis 5* Niveau. Die meisten sind so im Holiday Inn Bereich einzuordnen. Da weiß man halt was man hat. Einige Häuser (z.B. Abu Dhabi) sind aber wirklich sehr gut und im absoluten Luxus Bereich.
     

Diese Seite empfehlen